gehts weiter- endfassung- ton- bildbearbeitung- heute abend muss das fertig sein
hab heute von 2 fremden menschen getränke geschenkt bekommen. 1 mal im laden mit den weißen unterkleidern, und 1 mal hat der junge marketingsleiter von dem festival mir eine kräuter-limonade geschenkt...
dann war ich noch im supermarkt- heute gibt es wasabi-orangen-fisch - an der fischtheke ist keiner- ich höre meeresrauschen und frag mich wieso über der zerhack-theke hinter einer kleinen mauer ultraviolettes licht angebracht ist. ich seh den fisch-verkäufer nahen...plötzlich läuft ein rocker vorbei - mit langem wehenden haar. hinten auf seinem t-shirt steht: "fuck everybody & everything."
dann sprintet ein kaputzenmann mit wunderschöner schwarzer leinenhose und der statur von der illussion an mir vorbei. ich lass meinen korb fallen und renn hinterher. die ganze zeit sieht er nicht zu mir. es ist so...die..die man will..wollen einen nicht. wahrscheinlich weil man sich in dem moment total bekloppt anstellt. ich geh wieder zurück zu meinem korb und stell mich an der kasse an. neben mir an der kasse steht er. als ich hinaus zum auto laufe steht er wieder vor einem zeitungsladen- direkt vor meinem wagen- unberührt. sogar der zeitungshändler kommt hinaus und sagt: "guten morgen" (morgen?)...zu mir...
es ist wie mit der illussion. sogar die bauarbeiter haben mir die hand gereicht, damit ich über die lkw-ablage steigen kann um in das kino zu gelangen, wegen dem festivalpass...mag sowas..so etwas würde der anwalt nie tun. so etwas tun meistens männer, die der frau respekt zeigen möchten. ich steh momentan total auf traditionen. blumen schenken, der frau die tür aufhalten. that`s important!
werde ich jetzt selbst spießer? und distanziere mich von der mitte zwischen multitattoo-king und konservativer fußballschauer, die ich selbst am mann suche?
electro_cute - 5. Mai, 14:47
- auf alle festival-parties hüpfen
- morgen herrn grosse sehen
- keine luft mehr bekommen, weil zuviel rauch
- hab alle fenster offen und es ist warm
- schöne musik aufm plattenteller
- gleich draussen nochmal herumspringen und alle leute auf der strasse vor freude anschreien
- dann glücklich einschlafen
electro_cute - 5. Mai, 00:02
hab wieder ein neues altes opfer- diesmal der mann der mich im auto küsste und bei dem mich all meine freunde gewarnt haben, dass ich nicht mit nach oben gehen soll. hab ich dann auch gemacht. hab dann 2 tage später bei ihm geklingelt. da hatte er ausgerechnet geburstag. das wußte ich gar nicht. und alle seine freunde kamen. ich hab das bier auf seinem teppich umgeschmissen und kannte niemanden. noch nicht mal seine exfreundin. das war schlimm. aber tapfer.
electro_cute - 4. Mai, 23:16
die struktur der long version steht...
wir stehen heute sogar als team in der zeitung mit bild. bin glücklich...
die regisseurin hat mir heute sogar eine orangene lilie mitgebracht und eine stange zigaretten...total lieb
alles wird gut
electro_cute - 4. Mai, 23:00
10 uhr meeting - plakat & websides gestalten für unsere kunstausstellung- der ex-cd von einer renommierten agentur schreit schon als ich den raum betrete: "WIR MÜSSEN REDUZIEREN. PLAKATGESTALTUNG IST KEIN KUNSTPROJEKT"...der kunde künstler ist etwas verunsichert und wendet sich an mich. bin noch tolerant, weil ich die beweggründe nicht kenne. geschrei. genervte stimmung. natürlich müssen wir reduzieren und keine metaphern und filigrane gestaltung in das plakat einbauen. das ist klar. deswegen morgen internes meeting. danach wieder 10 uhr besprechung und um 11 kommen die architekten (freu- ich liebe architekten)...
das wär alles super, wenn wir heute nicht die long version von dem thriller-kurzfilm schneiden müssen. bis mittwoch abend muss das fertig sein, weil die regisseurin am donnerstag nach cannes fährt, weil sie in der jury sitzt...(ist das mein problem?) - deswegen kommen die heute alle wieder um 17 uhr...
heute um 13 uhr war das kunst-plakat-meeting beendet- ich hol noch meine neuen weißen schnallenschuhe vom schuster ab, etwas zu essen im feinkostladen und rase heim, um noch etwas zeit für mich zu haben. maybe etwas schlafen. hab heute nacht wieder kaum schlaf finden können.
in der mikrowelle das essen aufgewärmt. da klingelt es schon wieder. das telefon. die frau mit der ich das kunstprojekt mit grundschulkindern mache erklärt mir die situation, dass der lehrplan an schulen neu geregelt wird und wir deswegen wahrscheinlich erst ein briefing an die schule schicken müssen. hätten wir das nicht schon früher klären können? heute sind endlich erst die gelder dafür überwiesen können. also donnerstag treffen und die lage besprechen. vielleicht zu den grundschulen walken und mit den direktoren besprechen...
ich will nur noch schlafen...
als ich noch am telefon bin klingelt die tür...der hausmeister steht davor, mein aufgewärmtes essen vorm fernseher. fotos machen von den flecken an meiner schlafzimmerwand. anscheinend ist da wasser durch die ziegel gekommen und jetzt rostet meine decke...mein schlafzimmer ist eine verwüstung. er muss noch den tisch vor meinem fenster wegschieben, wo sich alles drauf stapelt, um von aussen ein foto machen zu können....ich geh derweil zu meinem essen...leg das telefon auf und bitte sie später zurückzurufen-
manchmal bin ich echt nicht mehr belastbar...wenn ich mir überlege was wir alles diese woche noch erledigen wollten...filmproduktion anmelden, ein treffen mit frau wunsch arrangieren, den direktor von der filmschule treffen, mein drehbuch schreiben und verfilmen....
irgendwann langts...
jetzt klingelts wieder...
electro_cute - 4. Mai, 15:09
Italiana Maki (6 Stück)
Tomate, Mozzarella und Basilikum, ummantelt von Sesam.
igitt?
electro_cute - 3. Mai, 21:09
die hatn tollen kerl, ne neue wohnung, die sonne scheint, die haare sind gesund und ihr typ will auch noch jubelnd ein kinderzimmer einrichten
electro_cute - 3. Mai, 20:38
laut spiegel bin ich der "verehrer"-stalker (19 %) und manchmal auch der erotomane (15 %)
realitätsverlust mit etwas paranoiden ströungen.
der erotomane ist sogar davon fest überzeugt, dass ihn sein OPFER liebt und eine liebesbeziehung besteht.
aha.
electro_cute - 3. Mai, 20:22
verliebt sein
electro_cute - 3. Mai, 20:19
dieser tag erinnert mich stark vom stresspegel ans diplom. zeitdruck. abgabetermin um 13 uhr, millionen menschen kommen vorbei und ich soll dies und das und bitte noch fotos an zeitung schicken. müde.
mein nervenkostüm ist so zerstört, dass ich bei dem geringsten anlass von unperfektionismus die beherrschung verliere. jetzt ist mir klar. nie wieder so ein ding durchziehen. menschen brauchen schlaf. sie müssen essen und trinken. und sie benötigen ruhe.
das ist die eine sache!
dann gibt es diese tage die unglaublich sind...die runden diese stimmung ab. gott und die welt spürt diese miese stress-total-am-ende-stimmung und dann versammeln sich alle schlechten launen, menschen, autos, radfahrer, tiere und abzocker um dich herum und dann gehts ab in den box-ring.
an diesen tagen hab ich natürlich dann NO CHANCE...
so lieg ich am boden. der boden steht für hunger...
ich habe hunger.
es ist monatsanfang. wie wärs mit etwas geld in der tasche für nahrung und wasser. das benötigen menschen. ich auch.
ohne schlaf geht es auf zum geldautomat.
die zeit ohne schlaf rächt sich ...bemerke ich im aufzugspiegel und habe angst vor der nächsten zeitplanmäßig vollen woche. auf der strasse die falschen blicke.
am automat stell ich mich falsch an. alle anderen die 394 stunden später reinkamen dann vor mir ..warten. . bin noch ganz lässig. auch lässig als der automat kein geld geben will. auf zu frau wunsch. zettel an der scheibe: heute geschlossen! wo gibts denn sowas?
ohne geld für nahrung und wasser und ohne schlaf wieder nach hause. schlafen? kann nicht. magen knurrt. also wieder hinaus. bin wieder eine gefährdung im strassenverkehr. die augen fallen auch beinahe zu. will nur noch nahrung und dann schlafen. der nächste geldautomat 284 km weiter gibt endlich money, honey.
und nun das 2.beste des tages: es gibt ein japanisches trend-restaurant. die haben in berlin 2 filialen. aber nur 1 karte zum bestellen. und es ist mir schon mal passiert, dass ich von dieser karte die in beiden filialen ausliegt, bestellt habe. wußte aber nicht, dass es nur die bestell-liste von dem einen restaurant am anderen ende von berlin ist.
ich hab damals dann die merkwürdigsten salate abgeholt, dann geweint und der anwalt hat dann noch mal was anderes zu essen besorgt.
diesmal bin ich schlauer. dachte ich.
hab im internet recherschiert und die jap.restaurant-seite gefunden. NUMMERN notiert EXTRA auf die karte von dem japanischen trendladen, damit ich die nummer hab und unterwegs bestellen kann. aber es war die falsche nummer. es war die nummer von der anderen filiale weit weg am anderen ende von berlin. die dame am telefon versteht mich nicht ...derweil überfahre ich beinahe einen radfahrer, bleibe auf der kreuzung stehen und notiere mit meinem teuren schokoschmeckenden lippenstift die nummer von der anderen filiale.
dann sag ich ALLE nummern, die ich bestellen möchte EXTRA mit bezeichnung dahinter. und lass ihn noch mal wiederholen.
4 sachen: seetang-salat, miso-suppe mit lachs und den tollen shitake-pilzen, kleiner butterfisch mit zitrone und red snapper mit asia-gemüse.
hey, ich hab es mir echt verdient. es ist teuer. und mein kontostand sieht gemeingefährlich aus. aber ich habs mir verdient!
nach 20 minuten hol ichs ab und die blöde abkassierin gibt mir 3 euro zuwenig raus. das bemerke ich aber erst daheim. auch, dass der butterfisch fehlt, die misosuppe ganz normal ist ohne pilz & lachs und der red snapper mit merkwürdigen litschis (wie schreibt man das?) zusammen gemantscht ist.
der seetangsalat hat eine sauce die mich an sperma erinnert und die suppe hats auch nicht gebracht. dafür hab ich nun 25 euro plus 3 euro trinkgeld für die japanische abkassierin-tante gezahlt.
ich dachte ich hab es mir verdient. aber jetzt hab ich immer noch hunger, weil das zermatschte fass ich nicht an (hasse litschis)....
und der butterfisch- wo ist der nur?
als ich aus dem laden raus bin wußte ich noch nicht wie schlimm es noch werden wird. die steigerung des kurzfilm-dramas: direkt VOR meinem haus müssen plötzlich alle pkws wenden wenn ich grade wenden will, um in meine toreinfahrt zu fahren. beinahe crash! dann ausgerechnet..ich mein. das ist murphy...!!!->
nach dem wendemanöver und als ich in die parkplatzeinfahrt hineinfahre ist NIEMAND auf der strasse. NIEMAND vor meiner haustür. und als ich noch schnell unten im haus in den mafia-laden hinein will, weil ich angst hab, dass die meine einkaufsgewohnheiten sonst missverstehen, wenn ich immer mit den falschen (nicht ihren) tüten vorbeilaufe, ....also ich in den laden will steht ein auto vor meiner haustür. dazu kommen mir 4 frauen mit riesigen kinderwagen und 2 frauen mit fahrrädern entgegen und lassen mich nicht in den laden. auch das 4jährige kind nicht (wann war jemals vor meinem haus mal ein kind oder kinderwagen? dazu schieben den auch noch frauen? wo bin ich?) .
aus dem auto werden derweil von 5 weiteren mafia-bossen weitere getränke an dem kind und den fahrradfrauen, kinderwagen und mir vorbei in den laden hinein geladen.
ich will doch nur was zu trinken, dann essen, dann schlafen. das muss doch zu schaffen sein? dann muss ausgerechnet das einzige kleinkind der frau die vor mir an der kasse steht (ich liebe sonst kinder) (manchmal) aus der gesamten umgebung laut schreien. immer lauter. heul heul. die frau vor mir an der kasse dreht halb durch. ich will nur bezahlen und dann gehen. aber die frau braucht 5 minuten, währendessen der kleine schreit und schreit und schreit.
wer 3 stunden pro nacht schläft weiß wie ich mich fühle. das funktioniert einfach nicht.
so nicht.
und morgen um 11 gleich weiter.
und ein mafia-boss hat mich gefragt, ob es mir gut geht.
mein magen knurrt.
electro_cute - 3. Mai, 19:45
Thriller Teil 2
Was ist das schlimmste, dass w
electro_cute - 3. Mai, 02:59
ich hab ausgerechnet heute das merkwürdigste klopapier gekauft was es überhaupt gibt- und es war das einzige an der tanke- mit vielen bunten bärchen und seepferdchen
//vor ort: draußen gröhlen demonstranten oder fussballfans//
um 21 uhr war nana da
mit ihrem regieassistenzen, der nur englisch spricht
dann kam alfred (mit lustigem dialekt) und einer riesigen tasche voll mit essen und trinken.
ab da ging erst mal wieder alles- davor war nämlich chaos: neue cam, wieso lädt der film nicht rein, wie geht die kamera überhaupt an? wieso die festplatte nicht? wo ist der ton? hilfe. die dachten sicher ich bin der unfähigste mensch auf der ganzen welt.
aber dann kam alles ganz anders- seitdem wir das script besprochen haben und alfred dabei war ging alles wie am schnürchen. vor 2 stunden sind die gegangen (kommen morgen um 10 uhr wieder..nana ist tagmensch..juhu. ich nicht!) und ich sitze hier- und schneide und render- muss jetzt extrem viel rendern, da sie alles capturen wollte und dass eben in final cut schwierig ist..wegen dropped frames und so. packt der nicht immer. deswegen muss ich jetzt alle files erst rendern, die ich importiere, dann bearbeiten (weil alles viel zu dunkel geworden ist, wie ich es gesagt hab..bitte mehr licht!) und dann wieder rendern...
aber das beste von allem...das genre ist THRILLER..und ich bin daheim- allein- und alles knackst und knistert und wer weiß wer grade hinter mir steht..hilfe...!
um 10 kommen die wieder. mit noch mehr menschen- mehr trinken- mehr stress. "also mir gefällt die szene"- sagt frau regiefrau- "will aber die andere mit dem still-frame" sagt der regie-assi- und meistens haben die assis recht...also so wie ich ja sonst auch :) als regie-assi
so etwas benötige ich auch- so praktikanten und assistenten- aber auf meine anzeige hin hab ich nur ein "hä?" bekommen.
vielleicht muss ich die besser deklarieren...
müde...doof..kaffee
electro_cute - 2. Mai, 03:05
hab jetzt fast 3 stunden geputzt. hier sieht es mal wieder fabelhaft aus. komm mir vor wie agatha christi. sitze vor dem fenster- zwischen dem blick eine pinke lilie mit 2 blüten und 8 blättern, die beinahe aus der kleinen roten hohen vase fällt - und blicke auf die berliner dachlandschaft. wann kommt mary poppins...?
so sitze ich hier und warte....dass das material kommt und ich loslegen kann mit schneiden.
dabei bin ich jetzt total am ende, weil ich heute auch noch durch die sonne spaziert bin. so weit wie noch nie. bis zur tanke, weil die meine visa-karte annimmt, da ich vergessen hab, dass heute feiertag ist und alles zu hat. und dann wieder zurück. weiß jetzt auch wieder wieso ich lieber auto fahre...hab wieder eine millionen menschen gesehen die ich kenne. oder die mich. ein spazierender undercover agent sein ist unmöglich.
habe das aber ignoriert und mein drehbuch in gedanken geschrieben;
dabei mehrere neue location gefunden, ein haus mit rosa und blauen türrahmen, ein riesiges blaues schwimmbecken im park mit biertrinkenden alten männern, die darum saßen und einen alten waschsalon, der für ästhetische aufnahmen nur so prädestiniert ist.
alles wird gut.
electro_cute - 1. Mai, 17:10
sucht ein Polizeihubschrauber vor meinem Fenster den nahe gelegenen Park ab. Oder die filmen mich. Ob die mich sehen können?
electro_cute - 1. Mai, 01:27
jetzt wohn ich ja direkt an der absperrzone...
vor einem jahr hab ich noch mitten im prenzlberg gewohnt. direkt da wo neben xberg die Demo tobt.
(live-direktübertragung: Polizisten: "LOS JETZT" - Demo: "Hoch die internationale....AHHHHH"
Hupen Hupen - Schrei - alle meine Nachbarn aufm Balkon gegenüber sprechen laut und amüsieren sich)
Damals im Prenzl sind wir dann aufs Dach in der Danzigerstrasse. Da hat man den perfekten Überblick. Wir fühlten uns unbeobachtet. Weil der Weg hinauf zum Dach für Unwissende fast unüberbrückbar ist. Zuerst 6 Stockwerke hoch. Dann die Tür finden. Nur Bretter bahnen den Weg zu der einzigen Leiter die hinauf führt. Wer daneben tritt hat verloren. Das hat auch noch niemand versucht. Wahrscheinlich fällt man dann 9 Meter hinab in den Burggraben mit Riesen-Eidechsen.
Auf jeden Fall kamen dann 2 Polizisten hoch. "Was machen SIE denn hier?" fragten sie uns. Wir: Bier, Sushi und Chips mampfend. "Wir schauen nur so" sagt mein Freund - "Möchten Sie ein Bier?" - "Nein, dürfen im Dienst nicht trinken. Aber eine Zigarette wär nett" sagten sie und setzten sich neben uns. Ne Weile. Dann "Viel Glück" und Verabschiedungsgespräch. Und wir wieder allein mit unserem Blick auf das Szenario. Nun etwas mehr unbehaglich.
electro_cute - 30. Apr, 21:04
ich komm hier nicht mehr raus
da mein netter perso abgelaufen ist
und mein führerschein natürlich JETZT unauffindbar
konnte grade noch so bevor alles abgeriegelt wurde nach hause hechten
komm mir vor wie in hamster in einem käfig
GEFANGEN
die "alle-kennenlern-party" fällt dann wohl ins wasser
der funkkontakt zum regisseur ist auch abgebrochen
und alles andere auch
werde verhungern
und die polizisten haben mein dg schon gescannt.
s o s
alles verwackelt weil so aufgeregt
alles grüne ist gefahr
von weit her komische geräusche
the 1.mai undercover agent
electro_cute - 30. Apr, 20:45
ist gar kein ausdruck-
muss mich und meine darsteller (mantel, sonnenbrille und tasche) jetzt putzen und schön machen...
dann gehts auf in den ungewissen wow-abend.
mit halsweh...
electro_cute - 30. Apr, 18:25
electro_cute - 30. Apr, 18:22
hätte der regisseur zu der exfreundin von der illussion auch sagen können. 2 smarte 1,90 jungs aus der model-agentur räkelten sich um sie herum und draußen standen auch die 2 dazugehörigen alten bmw-maschinen.
aber der regisseur sagt mutig: "komm zu meinem film. der läuft morgen" - und sie sagt: "da muss ich noch arbeiten." - "..." - "..."
ich beobachte aus der ferne. habe blickkontakt mit einem der models mit einem wuschelkopf, der mich glaube ich mal überschwenglich vorm fun geküsst hat. einfach so. kritischer blick. was redet der nur so lange? ist mir jetzt die situation peinlich? was ist wenn die illussion (wunschtraum! schwelg) morgen auch kommt?
heute und am we wirds so spannend. bin bis dienstag ausgebucht und krieg grad halsschmerzen.
electro_cute - 30. Apr, 14:38
will auch bodyguards
electro_cute - 29. Apr, 21:19
today: family-gespräche am headset:
1) messe in munich. MA: hab es tatsächlich geschafft eine freie sekunde zu schaffen, um endlich ENDLICH durch die münchner innenstadt zu shoppen. zerr immer noch von unserer zeit....
2) SIS: kam natürlich zu spät. hab mir das auto von meinem freund von sat1 geliehen und bin mit 190 sachen auf der autobahn zum vorstellunggespräch gefahren. ich hab die stelle bekommen, weil ich den professor im treppenhaus getroffen hab und geschrien hab: ICH HAB JETZT EINEN TERMIN BEI IHNEN- sie hat überzeugt beim gespräch. meine sis ist auch perfekt....i luv her.
electro_cute - 28. Apr, 22:41
das beste: ich bekam heute eine mail mit folgender mitteilung:
"Hello, ein Nachtrag:
bitte bringt zum Dreh am Wochenende einen Ausweis mit wegen
möglicherweisen Polizeikontrollen."
yippi. breitbeinig an hauswänden aufstellen. mein perso ist abgelaufen.
electro_cute - 28. Apr, 22:22
Irak oder Nordkorea
Welche Thematik interessiert euch mehr?
electro_cute - 28. Apr, 21:52
wirds auch witzig
19 uhr premiere im kino von film 1 - danach biergarten
19 uhr catering und alle-kommen-kennenlern-party für film2
electro_cute - 28. Apr, 21:40
dachte heute ist donnerstag
manchmal ist die zeit langsamer als der gedanke
dann brenn ich eben dvds
electro_cute - 28. Apr, 21:38
electro_cute - 28. Apr, 21:10
18 uhr treffen mit nana in xberg. erkennungszeichen: ich "weisser mantel", sie "gelber hund mit schwarzem auge". beide blond.
ich laufe über das grobe kopfsteinpflaster und ruiniere meine schuhe. vor dem cafe suche ich nach hund und blonder frau. gehe zur einzigen blonden und frage sie, ob sie nana ist. sie lächelt und schüttelt den kopf, während sich die frau am nachbartisch umdreht und mich fragt: "bist du denise?". "du nana?" - "nein, aber sie meinte, dass du kommst. sie sitzt hier vorne" und deutet auf den benachbarten tisch. ich bedanke mich und setze mich an dem tisch. wo auch wirklich ein hund sitzt. und zwar auf dem tisch. er ist gelb und aus plüsch. warte. dann kommt sie. angenehme persönlichkeit. wir unterhalten uns bei latte und radler über das drehbuch. sie zeigt mir fotos von der location. der wind weht uns beinahe weg. wir gehen rein. da rennt auch schon der marlboro-promoter auf uns zu. wir müssen wieder was ausfüllen. der junge der an unserem tisch über einem g4 gebeugt sitzt will nicht mitmachen. er war schon in marlboro-country als eventleiter. ich muss herausfinden was nana für eine person ist von 1 bis 4. verstehe das system nicht. wir haben null übereinstimmungen. trostpreis? 2 feuerzeuge. dann kommt noch ein darsteller der im film auftritt und mein mantel wird kurzerhand samt tasche und zerstörter ysl-brille auch mitspielen. alles schön.
nachher die illussion anblicken, glucksen und whisky.
electro_cute - 28. Apr, 20:36
der hausmeister gibt keine ruh. will den aber nicht reinlassen wenn ich alleine bin. hab angst. wo bleibt nur der regisseur? schneiden heute den film zuende und spielen ihn rauf. dann lern ich später noch martin den kameramann kennen und alles wird gut.
electro_cute - 27. Apr, 13:32
mein erster freund versucht sich grad mit seinem 3. buch hinter stuckrad-barre einzureihen. wenn das schlechter ist als remix und trotzdem weiter produziert wird dann hat er entweder viele freunde, die die gesamte auflage kaufen oder einfach glück. weil ich finde seine zeilen eher notdürftig.
anders vor 12 jahren. als er mir postkarten aus weiter ferne schrieb. mir sein leid von der germanistik-professorin erläuterte und das mit einem gutem wortwitz. da ich in diesen jungen jahren grad erst am rande der pubertät und somit meines geistigen vermögens stand, mein ganzes taschengeld für meine erste dinosaur jr platte draufing und ich das erste mal heimlich (schlaf bei einer freundin) zum mudhoney-konzert herumsprang (yeah) hatte ich mit seiner komplexen politischen einstellung zur welt und der rebellion gegen den kapitalismus nichts im sinn.
ich wollte liebe, küssen und seine hand halten beim fußballspiel (wieso lern ich nur immer so jungs kennen mit fußball-tendenzen?!). er dagegen sah es eines tages nicht mehr ein und gab mir energisch das RAF-buch in die hand: "lies das! das musst du wissen!".
wenn mein erster freund mir goethe in die hand gedrückt hätte...was wäre dann wohl anders geworden....
electro_cute - 27. Apr, 13:31
jahrelang hab ich nur männer kennengelernt die per definition eher emotional, dh. weiblich waren - ich dafür eher rational. bin ich deswegen eher männlich? das problem hab ich meiner ma mal geschildert. die erzählte es heimlich meinem dad. worauf er dann eines tages beim abendessen zu mir meinte: "du bist so weiblich, unglaublich!"
electro_cute - 27. Apr, 04:22
the raspberry reich.
den film sehen wir natürlich im schwulen-kino. mit 2 schwulenpaaren. hoch die internationale homo-revolution. und dann noch "heteros sind opium für das volk". sehr gut.
ist das reisgericht auch schwul? egal.
der film lustig ironisch, nachsynchronisiert und effektvoll (kannte alle filter. juhu)
ich will gudrun sein.
electro_cute - 27. Apr, 02:40
nach brucelabruce ist mir nun einiges klar. wenn ich nicht bald was tu machen DIE DAS...deswegen heute das drehbuch schreiben....heute haben wir schon einen film zuende geschnitten. es geht voran. AUSSERDEM hab ich mal wieder nach langer zeit einen von pixelpark getroffen. freu freu freu. er macht auch film. das macht jetzt wohl jeder aus der branche. wir zeigen unsere filme dann auf seinem filmfest und alles wird gut. heute sehr glücklich.
electro_cute - 27. Apr, 02:36
hab mir grad beinahe meinen arm an meiner flasche aufgeschlagen und wäre beinahe verunglückt beim jauchzenden schrei. DER HELD. der direktor oh AHHH will sich mit mir doch zum milchkaffee treffen. also ich übertreibe nicht mal. und bin wirklich aufgeregt. der muss mich nehmen,. hoffentlich nur zum studium.
AHHHHHH
electro_cute - 27. Apr, 02:32
die tür klingelt. ich ran. "hallo - hier sushi." - "Soll ich runterkommen?" - "ja, bitte"
ich schnapp schuhe, money und schlüssel und könnte mich am aufzug über die situation weggröhlen. dauert so lange bis der aufzug kommt. als der öffnet steht der asiatische bringdiens-mann dort. er hat sich doch getraut. er erzählt mir dass er letzten montag für stock nummer 4 eine lieferung hatte. der aufzug ging nicht auf. er saß dort 45 minuten und hat gewartet. ich erinner mich. denn jemand hat die wie wild die ganze zeit den knopf gedrückt, den ich als nervige alarmanlage vernommen hab. aber dachte das geräusch kommt von außerhalb. jemand aus dem 1. stock hat ihm dann geholfen und die tür mit den händen aufgestemmt. die leute aus dem haus kennen sich aus. aber nicht so der arme asiatische bringdienst-mann. er meinte: " 10 jahre arbeite ich nun schon in berlin. das ist mir noch NIE passiert!". so gefährlich schaut der aufzug gar nicht aus. er hat sogar schöne runde lichter an der decke.
der arme.
könnt mich wegschmeißen.
electro_cute - 26. Apr, 14:19
Sapporo-Time
is Prime Time

electro_cute - 26. Apr, 13:56
auf dem weg zu nam june paik bin ich an meinem briefkasten vorbeigelaufen. shit. ich hätte ihn nicht öffnen sollen. jetzt weiß ich alles. einfach alles. wieso meine 3 internetpräsenzen geschlossen sind. warum frau wunsch mich nicht mehr lieb grüßt am strassenrand und weshalb mein "page"-abo nicht mehr weiterläuft. HEUL.
deswegen bin ich mit schlechter laune wieder nach oben. hab dann im aufzug doch noch zwischen der post einen neuen lieferservice entdeckt: sushi und asiatisches mjam.essen.
nummern ausgesucht. angerufen. da in meinem namen ein L vorkommt wußte ich nicht, ob er mich wirklich verstanden hat. da er N gesagt hat. aber war es nicht R? und dann L? auf jeden fall hab ich ihn nicht verstanden und er mich nicht. als ich dann meinte: ich wohn Vorderhaus, DG, hinten ist ein aufzug....hat er fast geschrien. DEN KENN ICH...da saß ich letztes mal 45 minuten fest.
unglaublich? ich hab ihm gesagt, dass seitdem ich HIER wohne KEINE angst mehr überhaupt vor aufzügen habe. und falls er stecken bleibt dann einfach mit beiden händen die tür aufziehen oder schreien und ich rette ihn, da ich doch mein essen will. er sagte NEIN NEIN...
wenn er jetzt also klingelt werde ich fröhlich nach unten hüpfen und dem aisatischen bringdienst das mjam-essen abnehmen.
electro_cute - 26. Apr, 13:53
electro_cute - 26. Apr, 12:35
im deutschen guggenheim. montags immer frei.
schau ich mir jetzt an.
https://www.br-online.de/kultur-szene/thema/medienkunst/paik.shtml
electro_cute - 26. Apr, 12:24
https://www.vleeshal.nl/2000/rist/extra.html
sie singt mit ihrem freund. am ende schreit sie (p. rist). im song. schief.
electro_cute - 26. Apr, 11:44
von miss rist
https://www.zkm.de/goetz/media561/langDE/movie.tpl
Heute ist Sonntag
Wo wachen Sie auf?
In einem Zimmer mit Wänden, Decke und Boden aus hellbraunem Tannenholz, in einem Haus an einem Nordhangwaldrand im nördlichen Alpendelta. Das Haus ist schön roh, es ist das vorläufige Meisterwerk des Architektenduos Hächler/Fuhrimann, das im obersten Stock lebt. Durch den Garten, der voller Obstbäume steht, fließt ein Bächlein.
Was liegt auf dem Nachttisch?
Der "Economist" meines Kindsvaters, zwei dicke Brillen, ein BH von gestern Nacht - hab ich mit geübtem Winden unter meinem Leibchen raus gezogen. Ein paar Computerkabel und ein Ladegerät, ein halbleerer Schoggimilchschoppen und ein langes Stück gebrauchte Zahnseide.
Und wer liegt neben Ihnen?
Ein Mann in meinem Alter, eine integrative Persönlichkeit. Je mehr Leute er um sich hat und je bessere Musik, desto wohler fühlt er sich. Ein Langstreckenläufer, in der Nacht nicht stark strampelnd und ein Freund der Geschwindigkeit.
Was fehlt zu Ihrem Glück?
Disziplin und Befreiung von Schuld und Schuldgefühlen. Mindestens von denen, an denen ich keine Schuld trage, will ich mich lösen. Wo ich wirklich Schuld trage, will ich dienen.
Sind Sie ein Sonntagskind oder haben Sie sich erkämpft, was Sie sind?
Als Donnerstagskind bin ich ein getriebener Werker. Eskapistisch, aber mit Sehnsucht nach Freundlichkeit. Ich tendiere im Alter zum Sonntagskind, zumindest bilde ich mir das ein.
weiter hier
https://morgenpost.berlin1.de/inhalt/biz/story674114.html
electro_cute - 26. Apr, 11:28