i think its fine..

pordetail01

//recreate video.search.check//-

Online seit 7924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:00

Yesterday..all my troubles seemed so far away

24 Stunden
Nach diesen wunderschönen 24 Stunden frag ich mich...
electro_cute - 13. Jun, 23:13
Good knight in my kingdom
Ich wache auf und erhalte eine wunderschöne Nachricht...
electro_cute - 12. Jun, 09:04
Bad knight in my kingdom
Ich habe vorgestern Nacht von Princess geträumt. Was...
electro_cute - 12. Jun, 08:41
Sonntag
Am Sonntag kam er mit Tomaten und italienischer Pasta,...
electro_cute - 11. Jun, 09:22
Welt retten
Während J die Welt mit seinem Fahrrad rettet, chille...
electro_cute - 6. Jun, 16:29

//since june 2005

//////////////////////

Dienstag, 17. Juli 2007

aua

meine füsse, diese hitze, rasende gedanken. von 10 bis jetzt gedreht. die bilder sind der wahnsinn, die komparsen nicht der hit, dafür die darsteller, das team, einfach der wahnsinn!

bin sehr happy. wollte eigentlich noch zum held, aber müssen morgen um 10 wieder los und bis in die nacht drehen....und am mittwoch gleich weiter. hab immer noch kein geld. dafür hab ich den held.

mein kopf rast. hab noch einiges zu tun.

Montag, 16. Juli 2007

jetzt gehts los

jede menge passiert.

am freitag fröhliches teammeeting mit anschließendem absturz in der neuen hübschen bar. streifengott hat an mir rumgezuppelt, konnte glücklicherweise fliehen. hab ihm gesagt, dass es nicht mehr so läuft. obwohl es verlockend war in dem deliriumzustand. hab allen erzählt ich bin aus new york in meinem besoffenen-ich-red-nur-englisch-flash. oder frauen angemacht um zigaretten zu erhalten. die meinten aber es sei eine gute anmache.

samstag glück im unglück. der held verletzt sich bei der arbeit und darf nach hause. wir holen essen und setzen uns an meinem lieblingsplatz an der spree. er sagt er will mit mir rumsegeln und mir all die schönen orte in seiner heimat zeigen. ich will gerne rumsegeln.

sonntag frühstück im ehemaligen lieblingscafe mit den klimtzeichnungen an der wand: sylter frühstück mit krabben und ich rösti (ich hasse dieses wort) mit lachs.
danach eis mit creme brule und zitrone auf einer mauer am kollwitzplatz.

dann zum schlachtfeld drehort.
bis 1 uhr nachts mitm team aufgebaut. wir hatten 7 stunden einen kostenlosen dj. die visuals sind mein job. die dias mag der regisseur nicht. die dias gehören dem mitbewohner vom held der irgendwie schon gestresst ist.

wir bauen neue türen und fackeln riesige diskokugeln ab.
DSC_0514

wir können nicht glauben dass all das equipment in 2 vans reingepasst hat. riesige dolly und schienen und wir sind so professionell wie noch nie.

die schauspielerin zeigt starallüren. aber das gehört ja wohl dazu.

ich bin schon 20 min zu spät.
und meine periode 2 wochen. stress.

Freitag, 13. Juli 2007

...

während ich noch mit hanteln im rosa schlafanzug trainiere ist mein neuer freund der held auf einer renommierten fashionparty. er kommt abends zu mir weil das glück uns mag und das passwortsystem von dem appartement in dem all die schlüssel usw. liegen nicht funktioniert und er somit nicht heim kann.

er sieht aus wie ein jachtbesitzer. ganz in weiss. gross und gutaussehend. sein haar fällt ihm lässig in die stirn. er erzählt mir von der welt und dass viele berüchtigte jungs ihn angeflirtet haben weil er so gut aussieht als wäre er schwul.

er erzählt mir von den riesigen damen die um die hälfte dünner sind als ich und ich fühl mich wie ein kleiner rosa klumpen. aber er mag mich. sonst wäre er nicht hier. und ich will ihn behalten. und wenn ich schon mal sowas denke dauert es etwas länger.

jetzt ist er wieder los in die glitzerwelt. und ich arbeite an öden einladungskarten für messen. heute abend filmdrehtreffen. am montag soll es richtig warm werden. ob sich da protagonisten für unsere dunkle clubszenerie finden?

Donnerstag, 12. Juli 2007

dreh & stuff

gestern proben fürn film im theaterhaus. danach noch ein top kaufen, dass der hauptdarstellerin nicht gefallen hat und auf die herren warten die mit ihr gemeinsam fotografiert werden sollen. ich hab luckypillboy eingeladen. und er kam tatsächlich. im anzug...sah gut aus und ich hatte für einen augenblick als wir auf die darstellerin uns wartend unterhielten ein tiefes gefühl der zuneigung. es war angenehm und hätte ich nicht mr. held wäre ich ihm sicher wieder verfallen.

obwohl die darstellerin unter zeitdruck ist haben wir die fotos hinbekommen. sogar mr. held b. kam, gab mir einen kuss vor luckypill und ich hab mich dann doch gefragt wieso ich ihn mit der darstellerin allein im passbildautomat lasse. die darstellerin ist die flirtqueen nr. one.
selbst luckypillboy hat sie draußen eine kussandeutung gemacht.

später dann daheim und mr. held kam zu mir. wir haben chungking express gesehen und verdammt leckeres eis gegessen. er hat extra gemüsecurry bestellt damit ich vielleicht was mitessen kann. er ist hinaus in die welt gelaufen und hat alles besorgt was wichtig war. es ist so friedlich mit ihm. obwohl er schon verheiratet war und sicher auch schlimmes erlebt hat. ich hab von meinen exen noch gar nichts erzählt...wieso sollte das auch in unsere beziehung mit einfließen.
es wäre mir sogar etwas peinlich und er wär vielleicht geschockt was ich alles fürn scheiss mache...

jetzt arbeitet er bis sonntag und ich arbeite ab sonntag bis donnerstag. danach vielleicht zur dokumenta. wohnen wir im hotel? im zelt? bei freunden? mir alles egal...hauptsache ich bin bei ihm.

auch wieder kontakt zu meiner schwster in london. es geht ihr gut.

heute abend erneute motivbesichtigung. ich hab immer noch nicht gearbeitet und mein kontostand wird kräftig abrocken nächste woche. shit.

ernähre mich seit wochen von rotem curry mit tofu.

und ich warte seit 10 tagen auf meine tage...ist sicher wieder stress...

Mittwoch, 11. Juli 2007

begegnungen

das erste mal ist mir b. auf einer japanischen party unseren gemeinsamen freundes aufgefallen. er stand neben mir und der regisseur hat sofort mein beuteschema erkannt und wollte mich kindischerweise die ganze zeit auf ihn schupsen und fotos von ihm machen.

ein anderes mal kam er mir in der ackerstrasse entgegen mit seinem tollen dunklen mantel den ein freund für ihn geschneidert hat. wir haben uns angesehen und ich hab mich gefreut, weil sein blick so erstaunt war.

ja,...und dann im supermarkt....

oh my god! wir waren so schüchtern...


wie schön....hoffentlich hält es lange...

anfall

bin totkrank. kehlkopfentzündung oder angina...schlucken geht schon gar nicht mehr...sos...
wieso passiert das denn ausgerechnet jetzt?

dann heut mit meinem dad gestritten. ich werde sicher enterbt. was solls. darum geht es ja auch nicht. sondern um die individuelle entfaltung.

z.b. ist er sauer auf meine schwester weil sie sich mit 200 leuten auf einem arbeitsplatz bewirbt um muslimischen frauen zu helfen oder kinder in afrika zu retten. es gibt wenig geld usw. und die kinder von den idiotischen golferfreunden haben nun einen job und deswegen sind WIR nun missraten, weil ich gerne meinen film bei arte hätte und videokunst mache und meine schwester die welt retten will.

na toll!

für mich trägt dies viel mehr als mit 30 endlich einen job haben und angestellt sein als keine ahnung was...die durften ja immerhin anwältin werden oder pr-tussi. obwohl ihr vater arzt ist. nur wir müssen alles machen was mein dad früher auch machen musste. nur war er damals ein einzelkind. und wir sind halt denver-clan.

ich hab so halsweh...meine mandeln bzw mein hals ist so angeschwollen...um 12 uhr morgen proben...und danach fotos machen...

schön wird das mit den fotos: ich hab luckypillboy gefragt. er wird kommen und die tolle darstellerin auf seinen schoss haben und vielleicht sie küssen. was ein glück steht sie auf den darsteller und hat einen freund und ich auch.

nämlich b.
b. nimmt das alles so selbstverständlich. er nimmt meine hand oder er nimmt mich in den arm. er macht es einfach. ohne nachzudenken. er nennt mich liebste...es ist so als würden wir uns schon ewig kennen. dabei schau ich ihn manchmal an und frag mich wer dieser mann da neben mir ist. der mir noch so fremd und doch vertraut ist.
und ich hab angst was passieren könnte. wenn ich austicke bei einem fehler und wir nicht genug kraft haben. wir uns viellicht egal sind.

manchmal seh ich ihn an wenn ich in seinen armen liege und denk mir was ein toller mann da neben mir liegt und ob er tatsächlich mich meint...er ist in dem moment die überirdische perfektion meiner 120%igen vorstellung. zb. er trägt das richtige hemd das ihm hervorragend steht und über seinen tollen körper spannt (oh my god! kreisch!) und hat dazu noch ein kleines detail verändert damit es noch toller wird, z.b. aufnäher oder hemdkragen aufgerissen, abgetrennt usw.
dann hat er diesen tollen gürtel an..oh man..ich steh auf gürtel und eine sehr stylische jeans die man ihm am liebsten sofort vom körper reißen will egal wo er sich befindet.

er ist halt soviel weiblich wie ich männlich bin und eigentlich wirke ich sehr weiblich (zumindest wird es mir immer gesagt, obwohl ich ja supermännlich bin) und er wirkt halt sehr männlich, obwohl er ja doch weich sein kann. aber auch wild..wenn er die karre fährt oder ein cooler macker ist. ich frag mich grad ob er wirklich ein cooler macker ist. aber ich glaub schon.

juhu. ich bin 30.

lieblingssatz des monats

"hab keine zeit nachzudenken..."

Dienstag, 10. Juli 2007

shit happens

vorgestern und gestern auflösung vom film gemacht.
halsschmerz und regen. termine und autos von exfreunden.

gestern mit mr. held twin peaks geschaut. 1-4. hab das damals verpasst.
davor bei dem neuen japaner in meiner strasse gewesen. er hat es vorgeschlagen. sonst hätte ich es gesagt.

er hat stress mitm job. ich auch.
ab donnerstag gibt es für uns beide jede menge zu erledigen.
unser filmdreh. der wahnsinn. morgen proben im theater. heute abend besprechung mit der ausstattung.

der elende typ der uns gestern das auto klar gemacht hab hat abgesagt...
nun such ein neues auto...von ford mustang bis ford escort war alles bisher dabei...taunus usw...

hab das gefühl ich möchte 3 wochen lang schlafen...
bin suppensüchtig..

werd schon wieder gefragt wann ich in die alte heimat komme und mein konto rockt total!

Sonntag, 8. Juli 2007

der böse ritter

gestern auf einer vernissage gewesen. es sind nur franzosen dort und sie tragen sehr hübsche kleidung und stehen lässig umher und diskutieren über gemälde. ich werde dem galerieleiter vorgestellt und weiß gar nicht warum. der freund mit dem ich dort bin wird dort eine ausstellung machen. ich will auchmitmachen. aber wir machen schon ein projekt. wir brauchen gelder dafür. und noch ein spezifisches thema über allem. doch ist meine begleitung der unkonzentrierteste künstler berlins. wird mal wieder spannend!

eine frau in blau hat einen verdammt hinreissenden augenaufschlag. ihr mund knallrot, ihre augen dunkel und groß, eine azurblaue bluse, ein schwarzer rock. sie könnte pipilotti rist sein wie ich sie mir immer vorgestellt habe. oder lynn hershman.
ich würde sie heiraten wäre ich ein kerl.

mit einer frau auf der vernissage hat der künstler gestern geschlafen. er geht zu ihr und die frau schaut skeptisch zu mir rüber. immer dieses rumgeficke. das nervt mich und das nervt auch ihn. er sagt er ist beziehungsunfähig. bei weiteren gesprächen kommt heraus, dass die frauen nicht bei ihm bleiben wollen. ich ja auch nicht. ich bin gegangen weil ich damals wahnsinnig war und 2 freunde hatte, weil mir einer nicht genug war zum freizeitentertainement.

aber nun bin ich zufrieden. ich glaub ich hab so etwas wie mit b. nur 1 mal erlebt. auch das mit der party hat mich daran erinnert.

und gestern saß ich noch mit dem künstler in einem kleinen sushi-laden. ich mit blick auf die strasse als ein motorrad vorbei knattert. gegen die einbahnstrasse hinein. ich sehe das kennzeichen. die illussion. der böse ritter. der seltsamste mensch auf erden. kurze zeit später kommt er zurück. stellt sein bike genau in meine blickrichtung und nicht dahin wo es sonst steht und kommt direkt auf uns zu. ich kann seine augen nicht sehen weil die fenster spiegeln. aber ich bin mir ziemlich sichr, dass er mich gesehen hat. er geht in den laden neben uns? was macht er da bloß? normalerweise geht er immer gegenüber.

ich bin plötzlich verwirrt. wir zahlen und gehen. der künstler fragt, ob wir in den laden neben uns gehen wollen und noch ein bier trinken. ich blicke hinein und bin hin und hergerissen. bilde mir ein, dass er extra da entlang gelaufen ist. dann seh ich den regisseur und die guten freunde von b von mir, die ihre daumen hochhalten wenn ich in bs armen liege.

der künstler und ich verabschieden uns.

ich glaub ich bin angekommen. ich denke ich werde so jemand wie b. nicht mehr so schnell finden. aber abwarten. kennen uns ja nicht mal einen monat.

Samstag, 7. Juli 2007

hat einer überlebt?

ruft einer in die wohnung als ich aus dem deliriumrausch erwache. ich anscheinend schon...denn immerhin höre ich ihn...aber es fühlt sich ganz anders an...

es war wild und wahnsinnig..die mädchen mit den sektgläsern in der hand haben ihre drogen auf der toilette verbraucht und die schwulen jungs lagen mit freakigen klamotten von den modedesignerinnen auf dem bett übereinander und haben geraucht und getrunken und gequatscht und gezickt und getusst.

ich immer zwischendrin..
alle gaben ihren standpunkt zu unserer liebesbegegnung ab: zwischen weise lächelnd nicken über daumenhoch oder bemerkungen, dass der oder diejenige uns verkuppeln haben und dass alle ein gutes gefühl bei der sache haben...so als hätten wir im lotto gewonnen haben sie uns beglückwunscht....wir standen nur noch in romantischen dirtydancing-posen umher.

zum schluss wurde es sogar so absurd, dass wir uns in der küche metapherträchtig positionieren mussten (ich vorne auf dem stuhl..er hinten) und davon bilder gemacht wurden, dabei haben alle anderen die küche verlassen... die aber alle viel zu dunkel geworden sind....leider, weil jemand vorher die kamera verstellt hatte...

der regisseur hat sich 3 mal verabschiedet und kam immer wieder...

ein junge kam mal auf mich zugesprungen weil ich anscheinend seiner freundin erzählt habe, dass ich meine haare glätte mit meinem glätteisn und er war ganz sweet und aufgeregt und hat gesagt, dass er seine haare in brasilien geglättet hat und dass es in den augen gebrannt hat..aber seine mutter kann das nun auch und es ist günstig und wie ich meine haare glätte und wie meine locken wären und dann haben wir alle wieder festgestellt, dass wir immer das wollen was man nicht hat....

die frau mit dem oberteil, dass wir für unseren film casten wollen kam auch...ich wollte dann für alle zigaretten holen, aber der doofe kiosk hatte zu. ich befand mich plötzlich wieder in unserer stammkneipe wieder, wo ich plötzlich ganz ganz ganz viele leute kannte und beinahe wäre ich gar nicht zurück zur party gekommen....


irgendwie das mit den zigaretten an dem zigarrettenautomat gepackt mit dieser blöden alterskontrolle...und zurück zur party gesprungen und dann hab ich mal an sonem doofen joint gezogen und ich weiß, dass ich es nicht vertrage..deswegen kiffe ich seitdem ich 15 bin nicht mehr...vertrage einfach keine downersachen...
besonders nicht mit alkohol...und in der küche wurde mir schwarz vor augen...vollkoma...schmerzen an den beinen....danach lag ich im bett und hab aus versehen das wasserglas über mich, das bett und die kamera geworfen...

als ein mann neben mir im bett lag und fotos von mir gemacht hat und das nicht mein freund war wurde die party gesprengt. vielleicht auch weil immer mal jemand in den raum geschaut hat und als sie mich da rumliegen gsehen haben dachten sie sie müssten alle gehen weil alle schon am schlafen sind...die waren ja alle so sweet und nett...

die blicke der exfreundinnen oder kommentare...du bist die kleinste die er hatte....oder ...ihr passt so gut zusammen...ich freu mich so für euch...ich wußte, dass ihr zusammen passt...usw..

wir waren so das gesprächsthema des abends..dabei war es sein geburtstag...wir waren so wie knut...süss und jeder kann was dazu sagen...und hat ihm geraten...oder mir geraten...und manchmal echt peinlich offentsichtlich...aber so ist das nun mal...jetzt kenn ich all seine freunde und sie mögen mich und ich mag sie und der regisseur mag alle mädchen und hätte beinahe alle mitgenommen..aber er kam ja immer wieder wegen einer besonderen frau..die er aber auf der toiltte erwischt hat als sie eine line gezogen hat...

ja, und ich bin wegen 2 zügen an einer tüte ins koma gefalln..wie doof ist das denn bitte...

er hat als ich meinen körper nur zur hälfte gespürt habe als notration oliven mit brot gebracht..dabei mag ich gar keine oliven...dafür die salzcracker und wasser...und sich sorgen gemacht und ich glaub es war auch berechtigt, weil mir ist ja immer noch sehr schwindlig und ich hab angst, dass ich jeden moment sterben muss....mein kreislauf ist von alleine ja schon 90/60...fühl die schwerkraft sehr verdächtig..dabei muss ich arbeiten...

und im nebenzimmer hat seine exfreundin geschlafen...das finde ich auch komisch..aber sie hat mich so sehr mit ihren augen angelächelt...ich kenn sie ja auch..aber wir haben nicht miteinander geredet..mir war es unangenehm..und ihr anscheinend auch...aber auf jeden fall hört man halt so jeden laut in dieser wohnung...aber sie ist auch die exfreundin von dem anderen mitbewohner und sie hat einen neuen freund usw...aber sie hat ihn auch geküsst früher und sie war für ihn liebe auf den ersten blick...mh....

er sagt, dass er gerne beschützer ist und ich diesen instinkt in ihm wecken würde...anders als bei seinen exfreundinnen...na super..."ich kleines armes reh...rette mich!"...ist ja auch klar, wenn ich stunterprobt mein highlight des jahres abgebe....dabei wäre ich lieber batgirl gewesen und mit ihm als zorro gefährlich über dachschluchten gelaufen mit einer flasche sekt/wein/whatever und hätte den sternenhimmel betrachtet...und mit ihm darüber geredet wieso wir uns so gern haben...

jetzt hab ich tepanyaki lachs und algensalat...mein körper fühlt sich mies an und die kamera geht nicht mehr an...

und heute abend locationbesichtigung im club...

nie wieder wodka!

Freitag, 6. Juli 2007

2 gleichgepolte magnete

um halb 11 kommt er vorbei...ich hab das erste mal in meinem leben 12 kleine schokosplittermuffins gekocht/gebacken und die stehen lustig im backofen.
muffins
auf jeder eine kerze. alle waren entsetzt. weil gebacken habe ich in berlin noch nie...erst recht nicht für einen mann. und die muffins sahen echt schwierig aus...war es aber gar nicht...hab sogar den mixer gefunden und eigentlich war es ziemlich einfach..der regisseur konnte seinen augen kaum trauen und selbst er dachte ich hätte "hab ich selbst gbacken" erfunden...

dazu hab ich ein paar geschenke (tischtennisschläger und selbst beschriftete pingpongbälle, eintrittskarten für morgen und einen selbstgemachten film) und sekt, bzw. champagner von meinem geburtstag...eine wunderkerze...wir schauen seine lieblingsfilme und essen tiramisu-eis...nach 2 flaschen schlafen wir beschwipst ein...nächster tag ausschlafen und es geht dahin wo das wasser ist. nach tropical island...
überall regen und stau. wir sind mit der luxusprotzkarre hingebraust. sind nur 60 km.
yeag
tropico

drin sind wir rumgesprungen und geschwommen, zusammen und getrennt...haben mit unseren füssen im sand gewühlt...ich bin dabei so hell wie der sand...perfekt getarnt...
fuss1
lagen entspannt auf liegen und wollten lesen...wofür aber zu wenig zeit war..stattdessen haben geraucht
ich1
und den tollen blauen printhimmel bewundert...
strand

ich bin tatsächlich in paar mal diese supergefährliche rutschbahn gerutscht..


angeblich die höchste in europa...oh man...er hat mich angeschupst und ich hatte keine wahl...war auch nicht so schlimm...nur die mit den reifen...da hab ich mich ein paar mal um 360° gedreht und dachte ich müsse mich übergeben...aber am schluss lag ich nur noch total lässig auf der bahn und hab mich weggelacht...

wir sind durch den dschungel gelaufen und haben fotos gemacht...das schön daran ist...dass er mindestens genauso lange sich mit diesen strukturen aufhalten kann wie ich...während alle anderen um uns herum urlaubsfotos von ihren liebsten machen knien wir in sehr dynamischen haltungen vor dem pflanzenbeet und knipsen die kamera voll
IMG_7074
back1

um 23 uhr noch indisch/thai in xberg essen mit garnelen und draußen mit warmen heizern...irgendwann hat er sich rübergesetzt weil er sehnsucht hatte und die kellnerin hat beim bezahlen ganz versonnen uns angeschaut...
mampf

einen interessanten film noch gesehen..leono o.ä...
eingeschlafen..aufgewacht...kaffee gekocht...letzten muffins gemampft
kann mein glück kaum fassen...

heute feiert er nochmal mit seinen freunden nach...
mein herz pocht und ich schwebe hin und her...
es fühlt sich an wie 18 sein...tanze flashdance durch die wohnung und möchte am liebsten auf der strasse anspringen und anschreien vor glück...er sagt es ist wie ankommen...dem kann ich nur beistimmen....

der witz an allem ist, dass wir uns so ähnlich sind..ich schau ja grundsätzlich immer nach wenn ich einen ort verlasse, ob ich was vergessen habe..da liegt dann auch meist nichts..aber irgendwie hab ich es dann doch nicht und suche in allen taschen und im auto und in der wohnung danach...tja..und er ist halt genauso...wir sind ständig am rumsuchen...auch weil wir so weich sind...

Montag, 2. Juli 2007

immer wieder...liebeslieder

konnte vorhin natürlich nicht arbeiten und sitze immer noch hier und mache irgendwas...nur nicht meinen lebensunterhalt verdienen...

also bin ich raus...habe sinniert über vergangenes...von anfang an bis heute..in bezug zu beziehungen, abstürze, usw...

hab über die vergangenen tage nachgedacht...seine worte...mh...

das kampfgewicht von 50 kilo ist mal wieder erreicht...essen als freizeitzweck oder mittel gegen kater

mitm ipod im ohr ging der weg vorbei an dem knutschenden liebespaar an der brücke über dem fluss..immer weiter...an der frau regierung vorbei an deren haus ein paar policeofficers rumhingen die mein ipodkabel streng angeschaut haben....

das resultat ist wie immer verwirrung...sehnsucht auch

morgen hab ich meinen sisterday...wir springen in die oper und in gute restaurants...besprechen die lage der situation in london...dorthin wird sie am mittwoch reisen, weil ihr freund dort lebt...

sie mag london gar nicht...ich werde sparen und sie besuchen...sie bleibt dort ein halbes jahr...

am wegesrand

IMG_6648

IMG_6807

IMG_6650

IMG_6809

bessere fotos

er macht viel bessere fotos als ich.

waren gestern in einem cafe frühstücken mit dieser toilette...sieht aus wie mein jugendzimmer...
IMG_6986
IMG_6988

danach mit den schuhen im sand gewühlt...

IMG_6999

IMG_7004

and the dj

i thought you are younger than me...und er ist 27.

die sonne geht auf.

schlafen?

i love mr barman

ich: wieso haben sie die flaschen sekt vergessen. ich werde heute 30.

barmann: wer´s glaubt. in 5 jahren vielleicht.


was 30jährige frauen hören wollen.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development