i think its fine..

jaduland2

//recreate video.search.check//-

Online seit 7923 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:00

Yesterday..all my troubles seemed so far away

24 Stunden
Nach diesen wunderschönen 24 Stunden frag ich mich...
electro_cute - 13. Jun, 23:13
Good knight in my kingdom
Ich wache auf und erhalte eine wunderschöne Nachricht...
electro_cute - 12. Jun, 09:04
Bad knight in my kingdom
Ich habe vorgestern Nacht von Princess geträumt. Was...
electro_cute - 12. Jun, 08:41
Sonntag
Am Sonntag kam er mit Tomaten und italienischer Pasta,...
electro_cute - 11. Jun, 09:22
Welt retten
Während J die Welt mit seinem Fahrrad rettet, chille...
electro_cute - 6. Jun, 16:29

//since june 2005

//////////////////////

Donnerstag, 21. Januar 2010

hin und her

was ist richtig - was falsch...
ich möchte gerne ein spießer sein.

hawaii

in der alten heimat. der schnee schmilzt. trotzdem noch lange kein hawaii hier. vielleicht aber morgen köln.

Montag, 18. Januar 2010

ernie und...

dank kosmetikfrau seh ich nun aus wie bert!

simon & emo

heute ging es wieder in die alt eingesessen bar...alles ist anders. selbst die bar ist nicht mehr da. dafür sitzen wir nun an tischen und werden dort bedient. später erfahren wir, dass wir doch unser bier an der bar holen können. statt chips bekommen wir fries. rauchen nur noch im keller. dramatico! aber simon & simon sendet mir den blick des abends. ich bin die königin der nacht. eine sehr glückliche königin die später auf dem heimweg mit der polarexpeditionsausrüstung durch den schnee wandelt. verabschiede mich vom regisseur und laufe weiter hinter einem liebespaar, dass sich händchenhaltend den schnee auf bäumen ansieht. er findet es romantisch. sie hat wallendes gesundes haar, das beim gehen hin und her schwenkt. sie schweigt. er redet laut und impulsiv und ich merke während ich die haustür aufschließe und sie sich weiter entfernen, dass dieser moment für ihn etwas ganz besonderes ist.

ach so..und ein betrunkener psycho kam an unseren tisch und als wir ihn nicht beachtet haben sagte er so abfällig: EMO!
was bedeutet das wohl?

Freitag, 27. November 2009

alles anders machen

ja, ja! so hatte man sich gedacht! man wird alles anders machen! ja nur nicht so wie jene die schon soweit sind! und jetzt...? komm ich mir albern vor im neuesten oldschool-schalmützen-grace-jones-look und 8cm stiletto-overkneestiefeln durch die strassen zu stolzieren. wozu auch? selbst nachts beim tanzen werden die falschen menschen angezogen. und den anderen sind meine 800 euro stiefel nie aufgefallen. sind ja auch so weit unten - am boden - im dreck. immerhin sind wir im berlin und meine durchtanzten matschstiefel nachher ein fall für den schuster oder mülltonne.
ich bin auch zufrieden mit 80 euro stiefeln von görtz. die können auch kaputt gehen und ich bleib nicht wie früher in gittern stecken und muss divenhaft von der feuerwehr befreit werden.

Freitag, 13. November 2009

rucksack

es gibt wohl kaum etwas unerotischeres als wenn ein smarter junge einen rucksack trägt. damit degradiert er zu dem pöbel den ich nicht mal ansatzweise durch meine getuschten wimpern anschauen kann. er ist somit ein neutrum. beinahe so wie radrennfahrerdresses oder skiweitspringer deren gewicht sich bei einer größe von 1,73 bei 37 kilo einpendelt.

Mittwoch, 14. Oktober 2009

e.t nach hause

finde keinen platz zum telefonieren

Donnerstag, 8. Oktober 2009

reisen II

immer noch hier - immer noch bis sonntag!

u6 erfolgreich überstanden. 80 cm - riese!°

Mittwoch, 30. September 2009

reisen

am sonntag geht es für ein paar tage in die alte heimat. andere fahren zum wellness. ich muss arbeiten. vielleicht finden sich aber ein paar tage freih(z)eit!

Dienstag, 29. September 2009

leicht - normal - schwer

ich bin son loser.
ich verlier sogar beinem game wenn ich es auf "leicht" stelle.

hey hey mutti - mutti mutti hey

geh ich hinaus dann sind da alle so wie ich.
so scheint es.
denn in wirklichkeit bin ich nicht so.
nicht so wie die.
ich hoffe man sieht das.
vielleicht an meiner gangart.
oder an meiner kleidung.
an meinem irren blick.
wahrscheinlich liegt es aber auch an meiner sensationellen ausstrahlung!

ja, es gibt sie. und sie sind fürchterlich. die muttis vom prenzlberg. ich habe damit nichts zu tun. ich weiß auch nicht woher die kommen. ich frag mich auch woher ich komme und wer mich hierhin gebeamt hat. vielleicht war es ein fehler. wäre nicht ein sehr naher bekannter gleich meine nachbarin wäre das alles vielleicht gar nicht in frage gekommen.

ich glaube ja - das war hier schon immer so.
friedliche eltern in der nähe eines parks. alles andere kam dann noch dazu. so dass jetzt nur noch eltern in der nähe eines parks leben. sie haben alle den gleichen kinderwagen.

und ihre namen sind luca, leo und luna.
das ist ja alles nicht so schlimm.

ich frag mich auch wieso ich mich aufrege. es hat mich vorher schon nicht gestört. und jetzt auch nicht. vielleicht stört mich der kleidungsstil. denn ich mag ja auch keine radrennfahrerkleidung. da beende ich sofort die beziehung wenn ein mann der mein liebster mann ist sie trägt. das ist wahnsinnig unreif oder wahnsinnig fashionreif.

es gibt ja auch menschen denen mein kleidungsstil nicht zusagt. höchstwahrscheinlich den radrennfahrer in ihrer 0,0003 mm dicken neonbunten presswurstkleidung.

der tag war grau und es gab sprühregen.

i love chips

meine drittgrößte liebe gilt dir: oh chips! es gibt sie in vielen sorten - aber die besten sind die mit essig!
BIG LOVE ***ESSIGCHIPS*** BIG LOVE

oh man - was würde ich jetzt dafür geben - vielleicht meinen pulli. oder eine socke. es ist nämlich nun herbst und kalt.

das problem ist, dass es eigentlich gar keins gibt. denn genau nebenan ist der laden der die sensationellen chips führt. und genau zu der uhrzeit noch offen hat. hab ich ein glück!

wenn ich nur nicht so faul wäre. ich müsste die hose suchen, die ich irgendwo ausgezogen hab und mich anziehen. geld suchen und schuhe anziehen - in den spiegel schauen - einen schreck bekommen, weil ich abnehmen muss (5 kilo) und chips dafür keine gute sache sind- die schuhe wieder ausziehen und die hose auch und mich wieder vor den rechner knallen und an chips denken - meine große liebe!

Donnerstag, 20. August 2009

darf das mit!?

jedes mal wenn man umzieht kann man sich von vielen dingen trennen, die einem vor jahren wichtig erschienen und die es jetzt nicht mehr sind.

manchmal fällt das schwer. besonder wenn kein platz hat für den vielen krimskrams: von stühlen die man immer mal beziehen wollte, von tischen die man über die strassen getragen hat (meterweit) und die ja umbedingt noch mal umstreichen wollte, wohin mit dem hässlichen uralten nudelsieb an dem man so hängt, da das neue für kinderspielzeug umfunktioniert worde, weil es so stylisch aussieht.

viele blätter, zeichnungen, unscharfe fotos, flyer, visitenkarten, die es doch mal wert waren aufgehoben zu werden landen nun ganz leise in den müll und wurden noch ein letztes mal betrachtet, ein letztes mal daran erinnert bis der müllmann morgens um die ecke kommt und alles zusammen vergessen wird.

alleine rumglitzern

jetzt hab ich so ein unendlich tolles glitzerkleid, dass ausschaut wie eine diskokugel und dann ist es plötzlich sommer und alle wollen in den park, sich von mücken zerstechen lassen und sich krebs holen, weil die grillutensilien verbrannt sind. während ich also mein wahnsinniges hotes grandioses glitzerkleid trage sitze ich also im park bei einem geburtstag auf meinem wunderschönen neuen boysblazer der sich grad voll disteln piekt. es gibt bier und sonst immer nur dinge die ich nicht mag. zb. gurken oder eier oder tomaten. also qualm ich als einzige umher. die anderen qualmen nicht. sie kiffen maximal. aber sind zu faul sich eine bong zu kaufen und deswegen kiffen sie nicht. ich hasse kiffen, weil ich dann immer in ohnmacht flieg. das funktioniert so gar nicht. es gibt einfach viel zu schnell einen punkt bei mir wo es mir dann extrem schwindlig wird, schlecht und ich dann einfach umplumpse. wer will denn sowas? mit 15 war das lustig, ja. aber jetzt? auf jeden fall: ich im park, mein bester freund in den armen einer unbekannten und ich..na ja..ihr könnt es euch denken. allein mit dem glitzerkleid zurück nach hause. anstatt wie vorher angekündigt in den club. das ist echt nicht zu fassen. und wenn man dann den drang nachgibt und das kleid auch außerhalb einer solch grandiosen veranstaltung trägt gibt es dann zu viele dämliche lästige kommentare. trotzdem kann man mit dem kleid vor mehreren fenster tanzen, so dass es aussieht als wäre man 15 und so eine party beinahe retten, die nicht zu retten ist. aus welchem grund auch immer. ich werde nun eine noch rauchen, obwohl ich ja nichtraucher bin und danach noch mal schön in die ferne glotzen. denn das ist bald so fern. von unten nach oben einige meter. dafür mit balkon. meine stagedivingplattform zur nächsten party.

westen

in meinem bezirk tragen alle westen: die marklerin, die szenetussi im cafe, die ökotussi im park und die glitzertussi abends beim weggehen. eigentlich sieht das nicht schön aus. nein! an kate moss..ja! deswegen lieber noch ein glitzerkleid oder besser noch mehr sparen für den umzug! der ist jetzt bald soweit! ade dachgeschoss! aloha kidstown!

Samstag, 4. April 2009

übertrieben

ich find das ja ganz schön übertrieben mit dem alter. hab zum glück vergessen wie alt ich bin.
gehen gleich zu einer kinderladen-eröffnung...muss ich mehr sagen?

danach werde ich aber divenhaft ins lafayette gleiten und mir die schicksten blazer reichen lassen. denn so einen brauche ich noch für den sommer.
den kate moss boyfriend blazer.

die sonne ist an, die sirene auch, mein gehirn versucht es.
kaffee pls.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development