i think its fine..

aufgang3

//recreate video.search.check//-

Online seit 7922 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:00

Yesterday..all my troubles seemed so far away

24 Stunden
Nach diesen wunderschönen 24 Stunden frag ich mich...
electro_cute - 13. Jun, 23:13
Good knight in my kingdom
Ich wache auf und erhalte eine wunderschöne Nachricht...
electro_cute - 12. Jun, 09:04
Bad knight in my kingdom
Ich habe vorgestern Nacht von Princess geträumt. Was...
electro_cute - 12. Jun, 08:41
Sonntag
Am Sonntag kam er mit Tomaten und italienischer Pasta,...
electro_cute - 11. Jun, 09:22
Welt retten
Während J die Welt mit seinem Fahrrad rettet, chille...
electro_cute - 6. Jun, 16:29

//since june 2005

//////////////////////

Montag, 14. Januar 2013

wir werden alt

woran merkt man das?
zb an einem phänomen auf facebook...
diese woche ereilten mich 3 traurige nachrichten:

1.) ein freund den ich mit 15 kennengelernt hab, schrieb, dass sein vater gestorben ist
2.) ein freund mit dem ich ein sehr cooles video auf einem berliner dach vor 10 jahren gedreht hab berichtete, dass er krebs hat.
ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. es tut mir so wahnsinnig leid. er ist genauso alt wie ich und extremsportlich. die chemo beginnt diese woche. so sad....

3.) mein onkel, der vor 1 jahr gestorben ist hat diese woche geburtstag stand in der mail von facebook.

er ist immer noch bei facebook. vor 2 jahren informierte er uns noch vom Tod seiner mum. ich hab ihr damals eine mail geschrieben die er ausgedruckt, ihr mitgebracht und vorgelesen hatte. sie hat sich sehr gefreut hat er mir berichtet.

als wir klein waren waren wir 2 mal in usa - indianapolis wo sie wohtnen. meine schwester und ich haben uns leider immer über ihn lustig gemacht, weil er so merkwürdige augen hatte.

ich glaub er war gar nicht ihr leibliches kind, sondern von ihrem mann.

auf jeden fall hatte er kurz nach dem tod seiner mutter auch krebs bekommen. er hat noch ein paar meldungen über seinen krankheitsstatus bei facebook verfasst.
und ist ziemlich schnell danach gestorben.

und nun...ist er immer noch dort...

das ist irgendwie unheimlich..
was für eine merkwürdige neue welt in der wir leben...

teil 3948

ich hab jetzt so viele entwürfe gemacht. ich weiß selbst nicht mehr was schön ist. das liegt vielleicht auch an dem zustand. jetzt ist die mail an den herrn auch noch zurückgekommen. dabei waren das noch die besseren entwürfe vielleicht hat er mich blockiert. omg. ich mach jetzt echt son kinoplakat. ich kanns immer noch nicht fassen und denk so bei jedem meeting: das wars. ich bin raus, weil so schlecht.
aber nee, ich bin immer noch dabei. so never ending story. ich hoffe echt, dass ich jetzt mal n paar gute entwürfe hab. ich bin so aufgeregt.
ich mach zwar mal sone kunstausstellung, aber das ist jetzt echt mal sowas von cool. weil der film auch gut ist und mit den zwischenmenschlichen differenzen auf grenzen beruhend aufräumt.
ich mag das.
dooferweise hab ich beim entwerfen etwas restalkohol von silvester gestrunken und da mein rhythmus komplett verschoben ist bin ich jetzt immer noch wach. da kann ich gleich mit der anderen sekretärin telefonieren die mich gleich vierteilen wird, weil der hab ich nix geschickt. irgendwas läuft falsch....

ja

ich hab gar nicht erwähnt, dass letztes mal ein müncher sich neben mich gesetzt hat und mich nach einer kippe angeschnorrt hat. er hat mich gefragt wo man noch so hingehen kann. ich meinte xberg und fhain. und er so: nee, das ist ihm zu süffig. er mag lieber mitte und prenzlberg.

Sonntag, 13. Januar 2013

die drehen heir durch

ja, meine Nachbarn...die drehen grad wirklich durch und auf.
ich denke sie werden morgen von der irrenanstalt abgeholt,
weil die leisten sich grad echt etwas. nicht, dass ich seit Jahren
es gewohnt bin, dass um 4 uhr nachts laut musik gehört wird, welche
in den hinterhof hallt.
jetzt ist es so, dass meine reichen nachbarn im Dachgeschoss anscheinend noch wach sind. ganz anders wie es sich für spießer gehört.
ich kann mich mit fast jeder musik anfreunden und akzeptiere metall, dumpfbackentechno und Reggae...aber ich akzeptiere NIEMALS nie nie nie im leben um 4 uhr nachts KUSCHELROCK! das geht einfach zu weit hier.
sollen die doch ihre bravohits für brave spießige alte vollidioten in ihrem kaff hören wo sie hergekommen sind. die belästigen mich immer wieder mit ihren kuschelhitstriaden.
ich werde morgen einen zettel aufhängen, dass sie mitsamt ihrer beschissenen mucke dahin fahren können wo sie herkommen.
kuschelrock macht mich echt so aggressiv. jetzt heult dieser sänger meinen hinterhof voll. in diesem falle ist es unumgänglich die polizei anzurufen. im ernst. oh my god! die johlen sogar MIT! ich muss kotzen!

Sonntag, 6. Januar 2013

aha mhm

so ist das also,
mit einer sagenhaften 144 euro teuren Frisur starte ich in die nacht. die friseurin liebe ich jetzt schon. ich will ihre Haarfarbe (und eigentlich ihre größe und ihr gesicht). sie erinnert mich etwas an t. sie ist sehr hübsch. zum Abschluss reicht sie mir die hand uns sagt mir, dass es sehr schön ist, dass wir uns kennengelernt haben.
ich besorge danach mein diner: sesamtofu mit gemüse und gemüsebrühe mit reis und linsen. das soll meinen körper für den abend stärken. um 21 uhr kommt der regisseur. wir trinken einen der übrig gebliebenen proseccoflaschen von Silvester und nach einem stylecheck machen wir uns auf in die nacht. ich trage das lederkleid von joop meiner mutter, dass sie mir vor 10 jahren geschenkt hat. es hat am rücken einen riesigen reißverschluss der direkt durchgeht. es ist sehr sexy und da ich etwas zugenommen habe passt es perfekt. endlich.
der erste start ist johnnys um die ecke. dort ist es überfüllt, also weiter zu bar 3. dort sitze ich neben der garderobe und werde irgendwann sauer als wieder so ein glattgebügeltes müncher Exemplar mir mit seiner jacke die sicht versperren will. bald verlange ich eintritt. ich sag ihm, dass ich nichts sehen kann. er sagt: was denn sehen. - so ist es tatsächlich. das männerangebot ist wie immer sparsam. es gibt immer noch den neandertalerlook von damals. neuerdings haben aber jene noch eine don johnson Frisur. dazu noch holzfällerhemd und docs. merkwürdig. den einzig guten erblicke ich erst als wir gehen. die bar ist lang, mein blick versperrt. adios sweet boy.
momentan steh ich immer noch auf die harmlosen jungs. ich nenn sie ab heute haustiere, weil sie so süß und klein, unschuldig und hilflos sind. ich hätte gerne so ein Haustier, was zwar groß ist, aber so jungenhaft aussieht wie ein 19jähriger s. aus dem bus. so sollte er sein. wie ein junger elvis presley mit jesus and the mary chain und primal screm-mischung in etwa. ansonsten stehen auch texasbärte im trend. JA! richtig gelesen. texasbärte - wie bei wmca. haha, ich lach mich kaputt darüber. aber seitdem simon & simon mir alle anzeichen gemacht hat und überall diese wirklich sensationellen männlichen großen Männer mit texasbärten und brusthaare mit ihren 1jährigen kids in cafes rumlungern steh ich da voll drauf. es muss halt eben authentisch sein. haustier und texasbart funktioniert nicht. haustier ist jung und texasbart ist mindestens 38.
weiter gehts zu a2. dort ist nur der ficker und der texasbartficker. wir trinken einen gin tonic und gehen aus der bar als ein song kommt der an "why dont the white Pony" erinnert. wir schwanker rüber zum KS. k. ist nicht türsteher, sondern f. zum glück ist er nett zu mir. er hat mir ja damals ein video ausgeliehen und er wollte was im Gegenzug (video) was ich ihm aber nicht liefern konnte (Rechteprobleme). drinnen war es WIRKLICH voll. es war so wahnsinnig voll, dass ich platzangst bekommen hab. werd ich alt? jetzt mal im ernst. ich hatte NOCH NIE platzangst in einem club/bar/&co. aufm rückweg auf der tanzfläche habe ich meine jacke im gedränge verloren. die kann ich dann im nobelrestaurant am montag abholen, wenn überhaupt. na super. yeah! als ob ich montag nicht jede menge weitere probleme hätte. ich mach momentan nämlich ein kinoplakat. und es muss in 2 tagen fertig sein und der regisseur ist krank und keine ahnung: probleme everywhere. wenn wenigstens mal son haustier irgendwo wäre mit dem man mal sich vergnügen könnte oder ein texaner. ich muss mehr ausgehen aber das kostet auch immer so viel. viel zu viel. und nachdem das silvesteressen 400 euro gekostet hat (no drugs) bin ich nun arm und muss hinterm hof gemüse selbst anbauen. das leben ist hart. müde....good night!

Dienstag, 1. Januar 2013

und wieder läuft ein neues Jahr

und wieder läuft ein neues jahr
ich war zuhause und hab raclette für 350 euro veranstaltet und es war sensationell.
fürs nächste jahr hab ich mir vorgenommen abzunehmen, mehr zu reisen,insofern zu sparen (HAHA), und die liebe meines lebens zu finden. obwohl ich die ja eigentlich schon gefunden hatte.
das leben ist hart...but im there....

Freitag, 7. Dezember 2012

verreisen

wieso tut man sich das freiwillig an?
zuerst vertraut man sein leben 3 piloten an und fliegt über wüste und stürmisches Meer - mit angsterfüllten gesicht und adrenalinausstoß bei jeder luftbewegung die das schwere gefährt in dem man sitzt potentiell aus der luftbahn werfen könnte - und das über viele stunden!

nur um dort auszusteigen, die winterstiefel und jacke aus und dann das zu haben was es eventuell auch im palmengarten im sommer gibt.

im meer sind algen die einen in die tiefe reißen können, fieße Strömungen die einen in richtung der haie lotsen und fische die einem die bakterien vom bein knabbern - und natürlich die lustigen feuerquallen.

der sand ist heiß und die sonne auch. sonnenbrand und luftnot, ohnmachtsanfälle für niedrige blutdrucker und alle um einen herum sind voll glücklich und den ganzen tag mit lichtschutzfaktor 4 auf ihren badelaken die sie um 4 uhr nachts reserviert haben am schwitzen. ich hab es noch nie verstanden. ich mach das ja auch nicht für mich. aber ich bin froh, wenn die zeit vorbei ist, ich mein soll erledigt und ich wieder nach london, paris & co reisen kann. ich liebe nun mal museen in die ich neben lichtinstallationen von pipilotti rist einziehen möchte und da ich sowieso nur leicht beige in den ersten 2 minuten in der sonne werde ergibt für mich sonnenbaden null sinn.

es ist dekadent und komplett abturnend der der lebenden bevölkerung gegenüber. dann fliegen sie wieder heim, schuften wie die irren jeden tag 20 stunden, nur um dann wieder in den nächsten 2 monaten in so eine scheinwelt zu fliegen und fotos zu machen und denen anderen auf facebook zu schicken und sich dabei geil fühlen. ok, ich will mich auch etwas geil fühlen und fotos machen und die anderen zeigen. aber ich hätte auch am liebsten alle anderen dabei.
drückt die Daumen, dass es auch normale menschen in meiner umgebung die damit ich nicht der einzige freak auf einer fernen Insel bin. in lost wäre ich sicherlich als erste weg und geopfert. oh mein gott. ich muss jetzt mal aufhören. ich schreibe ab morgen protokoll.

Dienstag, 27. November 2012

wieso immer ich

heute habens alle auf mich abgesehen.

Montag, 19. November 2012

parkvignettenterror

nach 3 wochen durch einen 25 euro strafzettel bemerkt, dass meine parkvignette abgelaufen ist.
ich hab jetzt die neue in meinem auto liegen. das ganze hat 5 stunden gedauert.
2x Bezirksamt
1 x kopieren
1 x defektes ec-kartengerät
34 x beschwerden von anderen
1 x beschwerde an den obersten chef (ich nicht)
1 gespräch mit einem politeur
eine briefmarke umsonst auf einem brief
toiletten nächstes haus im 2. stock
mein scanner funktioniert wieder nicht
gefühlte 49 Herzinfarkte und hirnschläge
Depressionen wegen dem dramatischen Wetter
rückenschmerzen
und ein quengeliges kind dabei, das den flur hoch und runterrennt,
die gänge besetzt,
will, dass man einen teufel malt, w
itze über den namen des buchhändlers macht,
sich trotzig auf den boden wirft,
weint,
noch mehr weint,
noch viel mehr weint.
besser wirds nicht.

Freitag, 16. November 2012

puh

man man man....

gestern war die geburtstagsparty von meinem besten freund.
da ich 1 stunde zuvor erst in berlin eingetroffen bin hatte ich noch kein Geschenk. so bekam er von mir ein quartett über deutsche demonstrationen und ein Drehbuch artiges buch.
vielleict hätte ich doch lieber das buch über truffaut nehmen sollen. aber was soll man denn mit sonem buch?

ich kam schon um kurz vor 9 und deswegen ist es nicht so dramatisch, dass ich um kurz vor 1 so dermaßen blau war, dass ich gehen musste. ich lag zuvor noch auf dem bett und alles hat geschwankt und wahrscheinlich ahnte ich schon was mir in wenigen stunden blühen wird.
zum glück hab ich meinen arsch hochbekommen, hätte ich sonst womöglich nicht geschafft.

der sweeteste junge hat sich leider null für mich interessiert. was momenan wirklich etws an meinem ego kratzt. ok, es waren mindestens 4 sehr heiße schauspielerinnenladys vor ort. groß, gesunde haare, tolle haut und jung.

da hatte ich keine chance. ich hatte ja nicht mal zeit mich richtig zus chminken oder umzuziehen nach 4 stunden zugfahrt und davor noch megastress ind er firma. ich war mehrmals kurz vorm heulen, weil alle programme immer gleichzeitig versagen müssen, bilder nicht in cmyk umgewandelt worden sind oder die dateigröße mit 140mb zu groß zum emailverschicken ist. ich und mein leben mit druck. ich weiß nicht wie das enden soll.

ich hab eine künstlerin kennengelernt die Postkarten entwirft. ein paar davon hängen an meiner küchenwand. ich muss sie leider fragen, ob sie mir ein großes bild davon anfertigen lassen kann.
vielleicht machen wir auch eine ausstellung. ich mag ihre Sachen.

gestern hat sich der einzige der keinsingle war und leider von 100 % direkt 0% mein typ war sich mit mir unterhalten. er war echt nett, aber hat er mich etwa angegraben? irgendwann meinte er ich sei nicht hässlich und hat mir geholfen meine zigaretten auf der heizung zu trocknen, weil sie irgendwie nass geworden sind.

ich erinnere mich mal wieder an zu wenig...
ich denke der gin tonic war mein verhängnis.

klar, es ist immer superlustig wenn man trinkt, aber am nächsten tag ist auch vieles superpeinlich und ich hasse kotzen. es ist echt so ätzend. und leider häuft es sich bzw. ist jedes mal mittlertweile wenn ich auch nur ein wenig alkohol trinke. älter werden sux. extrem.

alle haben gestern über lover und loverinnen berichtet oder hielten sich verliebt in den armen. vielleicht sollte ich auch mal wieder auf die pirsch gehen.

Mittwoch, 14. November 2012

omfg

oH MEIN GOTT, was hab ich nur getan. ich weiß jetzt schon, dass ich im flieger sitzen werde mit angsterfüllten gesicht, unter mir die wüstenstürme der sahara und der rannahende tsunami des atlantiks. aber gut, so soll es sein.

ich werde mich meinem schicksal ergeben, schon mal ein paar worte marrokanisch lernen falls ich glück hab an die küste angespült zu werden und mich dann mit freundlichen worten artikulieren muss.
"ich kann kochen" sollte ich auslassen. "brauchen sie eine schlechte grafikerin" ist gut oder "haben sie sonnenmilch?".

ah, ich muss arbeiten. bin so müde...

suche nach einem Bikini. finde aber nur einen galaktischen badeanzug toll der natürlich perfekt zu meiner alabasterhaut passen wird. ich glaub ich hab tatsächlich noch so einen von 1988.
88...wie die zeit vergeht...

aber wenn ich an den strand geh bin ich sowieso in 2 1/2 minuten knallrot und muss den rest des urlaubs im dunklen zimmer mit den kakerlaken verbringen.

wieso bring ich ich immer wieder in so merkwürdige situationen. ich kann mit dem rotz von jeder großstadt mithalten und mir macht nix angst, aber strandurlaub oh man..voll der horror...

Samstag, 29. September 2012

leberflecke

ich mag jungs mit leberflecken.
momentan gibt es mein virtuelles anlechzopfer inform einer Kampagne von urban outfitter.
er hat ganz viele wunderschöne Leberflecke.
er ist sicher halb so alt wie ich, aber er könnte somit auch viel von mir lernen. falls wir uns jemals begegnen sollten.
was ich nicht hoffe, weil es dann nur möglichkeiten gibt:
in ohnmacht fallen oder ihn in ohnmacht fallen lassen (falls er zicken macht).

malen, kleben usw.

hab heute leinwände und ganz viel bastelkram besorgt und leg jetzt gleich los. omg

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development