i think its fine..

wtc

//recreate video.search.check//-

Online seit 7919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:00

Yesterday..all my troubles seemed so far away

24 Stunden
Nach diesen wunderschönen 24 Stunden frag ich mich...
electro_cute - 13. Jun, 23:13
Good knight in my kingdom
Ich wache auf und erhalte eine wunderschöne Nachricht...
electro_cute - 12. Jun, 09:04
Bad knight in my kingdom
Ich habe vorgestern Nacht von Princess geträumt. Was...
electro_cute - 12. Jun, 08:41
Sonntag
Am Sonntag kam er mit Tomaten und italienischer Pasta,...
electro_cute - 11. Jun, 09:22
Welt retten
Während J die Welt mit seinem Fahrrad rettet, chille...
electro_cute - 6. Jun, 16:29

//since june 2005

//////////////////////

3. Tag Mailand

Morgens um halb 9 klopft es an meiner Zimmertür. Es ist der Künstler der jetzt frühstücken will. Ich hab den enormen Kater und könnte überall hinbrechen. Wie soll ich jetzt nur Flugzeug fliegen?
Der Flieger geht in 4 Stunden. Ich frühstücke einen Macciato Macchiato whatever und 2 Bissen Schokocroissant. Der Künstler macht eklige Sachen die meinen Zustand nicht besser machen: u.a. Rosa Quark in Milchfrüchtemüsli. Ich entschließe mich währendessen der Künstler seine Manschorgie macht Geld fürs Hotel zu holen. Am EC-Automaten verweigert der Computer mir den Zutritt. Da hat die Bank heldenhaft der gefährlichen Banküberzieherin Electro-cute pünktlich um 9 Uhr das Konto gesperrt. Na toll! Ich muss jetzt sicher 3 Monate lang Teller abwaschen, werde als Sklavin gehalten, muss Betten machen bis ich alles abbezahlt habe.
Außerdem kann ich in den Schuhen nicht mehr laufen. Renne auf Nylons zurück. Ältere Männer strecken ihre Köpfe aus den Fenstern und jubeln und schauen verwundert auf meine Füße. Ich oute mich hiermit als Tourist, der strafende Blicke von Italienerinnen auf 39cm hohen Stiletos bekommt. Nach einigen Nervenzusammenbrüchen und Telefonaten mit der Bank konnte ich aber das Hotel bezahlen und wir fahren mit Gepäck wieder mit dem Bus nachdem wir unser Geld für ein Zugticket nach Bergamo gelöst haben, der Zug aber nicht zum Airport fährt. Die Zeit wird knapp. Eine halbe Stunde vor Abflug treffen wir am Flughafen ein, checken ein und rennen zum Flugzeug.
 rueck
Der Rückflug war sehr turbolent, weil in Berlin überall Wind war. Ich halte mich an der Brechtüte fest. Endlich landen wir und ich fahr mit meinem letzten Geld mitm Taxi heim.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development