i think its fine..

schu

//recreate video.search.check//-

Online seit 7929 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:00

Yesterday..all my troubles seemed so far away

24 Stunden
Nach diesen wunderschönen 24 Stunden frag ich mich...
electro_cute - 13. Jun, 23:13
Good knight in my kingdom
Ich wache auf und erhalte eine wunderschöne Nachricht...
electro_cute - 12. Jun, 09:04
Bad knight in my kingdom
Ich habe vorgestern Nacht von Princess geträumt. Was...
electro_cute - 12. Jun, 08:41
Sonntag
Am Sonntag kam er mit Tomaten und italienischer Pasta,...
electro_cute - 11. Jun, 09:22
Welt retten
Während J die Welt mit seinem Fahrrad rettet, chille...
electro_cute - 6. Jun, 16:29

//since june 2005

//////////////////////

Sonntag, 11. Dezember 2005

der streifen in meinem bett

gestern war ausgehtag. ich hol den regisseur ab und wir fahren in unsere langweilige bar. dort gibt es sekt auf eis und langweilige gestalten. weiter also zum wt. waren im neuen wt noch nicht. dort angekommen ist es wunderbar dunkel..mir gefällt es wie es jetzt neu und dekoriert ist. ich hol mit dem regisseur etwas zu trinken an der barund wir gehen auf erkundungstour. eine treppe hinauf.

es ist so dunkel - wir sehen kaum was. gestalten kommen uns entgegen. der regisseur geht vor und als ich hinterher will steht plötzlich der streifengott vor mir und deutet mit dem finger auf mich. er kennt mich - meint er. ich mein ich kenn ihn von den streifen an seiner hose. die trägt er heute aber nicht stell ich fest. er sieht gut aus.
ich bin so betrunken und erzähl ihm sogar meine überlegung als biene maja zu gehen damit ich ihm auffalle. er kommt immer näher und stellt fest, dass meine komische hose ein rock ist und hält mich plötzlich fest im arm. für einen moment überleg ich aber dann ist er so nah und warm und riecht so gut. dabei fällt mir auf, dass ich sicher sehr nach alkohol rieche und da ich ja nur männer kenne, die entweder NUR rauchen oder NUR trinken - sicher dramatische mundgerüche von mir geb. er gibt mir seinen kaugummi und daraufhin knutschen wir ganz wild im dunkeln. ich geb ihm den kaugummi wieder weil er nur einen hat. plötzlich steht der regisseur neben mir und fragt mich was ich denn hier grade mit dem streifengott mache. daraufhin ist der gott irritiert und denkt anscheinend, dass der regisseur mein freund ist und rennt davon. ich zieh den regissuer in eine ecke und schrei ihn erst mal an. was war DAS denn?
sowas gibt es nicht mal im film.

wir wandern also weiter umher und schauen uns alles genau an. das licht geht an und wir bemerken, dass vorhin stromausfall war und deswegen alles so dunkel war. ansonsten wäre das ja auch alles so gar nicht passiert. weil jetzt ist es richtig hell!!!

unten gibt es jetzt einen ort wo man auch tanzen kann. vor uns tanzt heike markatsch und ihr freund schaut ihr glücklich zu. der streifengott steht plötzlich neben mir und wir quatschen über kunst...wir verziehen uns in eine ecke, tauschen noch ein paar kaugummis und als der regisseur geht entschließen wir uns auch zu gehen.

wir fahren mit dem auto zur tanke und holen noch getränke. ein wilder mann schnorrt uns nach einer kippe an und streifengott gibt ihm ein bier. daraufhin rastet der mann vollkommen aus und wirft sich halb auf meine motorhaube. er streckt seine arme aus und versperrt uns den weg zur weiterfahrt. ich schalt in den rückwärtsgang und wir fahren gemütlich zu mir. oh man. dort ist es natürlich alles sehr aufregend. bis ich bei gesprächen erfahre, dass er auch noch klaasklar und nagelneu ist und zudem noch ein sehr guter freund vom sportreporter. müssen sich eigentlich alle kennen? zudem kennt er natürlich auch noch den künstler, weil er ja selbst einer ist. wie aufregend.

so lagen wir den ganzen tag im bett, waren wild und harmonisch und haben über kunst und politik geredet und er ist gebildet und ich hab einfach nichts auszusetzen. wie gefährlich!!!!! wie gefährlich wunderbar. jetzt muss er sich einfach nur noch melden weil eigentlich würde er doch perfekt an meine seite passen finde ich. aber vielleicht sollte ich vorher meinen rausch ausschlafen.

aber...es ist eigentlich genau das was ich mir vorgestellt hab. ich komm mir vor als wäre ich grad auf ein siegertreppchen steigen und den ersten preis erhalten. es macht gong und alle klatschen und ich bedanke mich bei allen und verbeug mich strahlend.

endorphingetränkt - auch mal wieder ein schönes gefühl. hoffentlich darf ich ihn behalten.
und der witz an allem ist. er malt auch noch streifen.

Freitag, 9. Dezember 2005

flughafen tegel

ich muss meinen flug umbuchen...also fahr ich die ganze strecke zum flughafen - bei der ich immer denke, dass die taxifahrer mich bescheissen, weil es solange dauert, stell das auto ab und geh zum schalter. dort wird mir gesagt, dass ich zum servicepoint der fluglinie muss. ich wander also hin, werde wieder von diesen fiesen american express menschen ansprochen, die mir lebensversicherungen verkaufen möchten und gelang dann endlich an den schalter...die frau am schalter sagt mir, wenn ich eine silber-card hab bekomm ich 40 euro gut geschrieben wenn ich umbuche, weil das bei dem letzten umbuchen nicht gelungen ist.
super!

neben mir beschwert sich laut ein passagier, meine karte ist gesperrt und ich muss am geldautomaten geld für die umbuchung holfen, für den restbetrag der noch fehlt. ich hol das geld und bekomme die bestätigung der umbuchung.

glücklich wander ich mit meinem umbuchungszettel zum parkplatz wo mein auto steht. es ist dunkel, ich such meinen wagen und erkenne von weitem schon einen hübschen jaguar neben meinem wagen....es steht ein mann davor..er ist hübsch..er tritt an den hinteren linken reifen und will anscheinend die felge befestigen. die felge fällt schäbbernd ab. ich gluckse. erkenne, dass der wagen ein gelbes kennzeichen hat. entweder england oder niederlande. ich tipp auf england.
ich steig in meinen wagen. der mann steigt in seinen jaguar. er ist vor mir an der parkplatzschranke. er steigt rechts aus und läuft lässig in meinem scheinwerferlicht zum schrankenautomaten, steckt die karte rein, läuft wieder lässig im scheinwerferlicht zurück und fährt davon. ich ras hinterher. bin plötzlich neben ihm an einer ampel. er schaut zu mir und ich denk mir, dass ich wunderschön sein muss, wenn er schaut und lächel zurück. er reiht sich hinter mir rein und fährt hinter mir her. ich denk mir, dass das die perfekte situation ist. ein alter klappriger jaguar hinter mir mit einem hübschen mann. perfekter geht es nicht mehr. ich überhol ein taxi und warte ab. er fährt hinter mir. immer weiter hinter mir. an einer ampel muss ich links abbiegen. er ist immer noch hinter mir. ich mal mir schon die hochzeitspläne aus. engländer mit jaguar mit mir und mg verheiratet. glücklich in meinen gedanken biege ich ab und sehe, dass er geradeaus fährt----

Donnerstag, 8. Dezember 2005

beim asia-kauf

ich benötige noch etwas chili zum kochen...also fahr ich zu einem nahegelegenen asia-kauf und finde auch sogleich jede menge chilischoten. ich stell mich an der kasse an.

vor mir ist eine frau um die 40 mit einem roten riesenband im gelocktem haar. sie hat schwarze turnschuhe an die an der ganze sohle ca. 10 cm höher sind.
hinter mir steht keiner mehr. es sind nur asiatischer verkäufer, die frau und ich im spätkauf.

die frau vor mir bezahlt und bittet ihn wechselgeld für den waschsalon zu geben. dann fragt sie den verkäufer: "was macht man IN IHREM LAND mit schwarzem sesam?". den hat sie grad gekauft und liegt neben der kasse auf dem tisch. der verkäufer sagt: "verkaufen." die frau hakt nach: "als zubereitung?". er ist irritiert und meint: "suppe, in saucen....".
die frau scheint etwas verwirrt zu sein. sie verschwindet durch die tür und ich leg meine chilischoten hin. daraufhin meint der verkäufer lachend was ich mit dem chili vorhab....ich bezahl, schnapp das chili und sag: "das mach ich in die pasta..."

Dienstag, 6. Dezember 2005

steine sammeln

ich schau grad zdf - das kleine fernsehspiel. ein kleiner junge erzählt davon, dass er gerne steinsammler werden möchte.
da hab ich mich daran erinnert, dass ich mal mit der schule als 7- oder 8jähriges bei einem schulausflug war ....bei der es diese steine gab bei so einer ausgrabungsstätte....

ich war mit den mädchen unterwegs und wir besprachen, dass wir alle steine doof finden. und dann treff ich n.
...den süßen jungen mit dem ich manchmal ins kino gegangen bin (manchmal mit meiner schwester noch mit die ihn auch toll fand) aber er mochte mich.
er erzählte mir, dass er grad sich so steine gekauft hat, ob ich auch schon welche hätte.
also schaute ich mir diese steine an. allein. ohne mädchen und inmitten von jungs. ich überlegte, dass es vielleicht ein gutes geschenk für meinen vater wäre..weil er ja auch "steine" mag...kristalle waren das in einer art....bergkristalle..
und ich kaufte dann noch ein paar mehr für mich und zum tauschen und damit ich n. besuchen konnte wegen der steinsammlung.
ich glaub ich war ganz schön in ihn verknallt.
1 mal als er mir absagen musste weil er seinen arm gebrochen hatte bin ich in tränen ausgebrochen weil ich dachte, dass er mich nicht mehr mag.

letztens hab ich gehört, dass n. jetzt steward sein soll und schwul ist.

Montag, 5. Dezember 2005

wahnsinn

es ist der absolute wahnsinn!
ich hab endlich wieder telefon!!!!!!!!!

Samstag, 3. Dezember 2005

Paket

Überraschung um 14 Uhr als der Postbote vor meiner Tür steht und mir ein großes Paket überreicht.
Ich pack es gleich aus und entdecke so viele schöne Dinge....eine Sternlampe, Clinique-Creme, selbstgebackene Kekse, ein genähtes Kleid und ein Zettel mit netten Worten.

Womit hab ich das verdient....

Imponiergehabe

Beeindrucken.

imponier

Freitag, 2. Dezember 2005

Human Nature

Zitat aus dem Film Human Nature (2001):

"Was ist Liebe überhaupt?
Von meiner neuen Warte aus betrachtet... erkenne ich das Liebe nicht mehr ist als eine unordentliche Zusammenballung von Bedürfnissen, Verzweiflung, Todesangst und Komplexen wegen der Penisgröße."


Von dem Autor von Being John Malchovich.

Baustellendynamik

im23


baustelle2

London x 4

verwackelt und unscharf- aber nun ja....

im1
in the bedroom

im2
Portobello Market

im3
Tube fahren

im4
Karussel vor National Opera

im5
Rolltreppe zur Tube

im6
Badewannen

im7
ich

im8
schönes wetter

im9
Müllabfurh

im10
wieder mal ubahn fahren

im11

im12
Way out

im13

im15
Blick von Waterloo Bridge

im16
Brücke

im17
Wasser unter Brücke

im18
Leute auf Brücke

im19
National Theater

im20
Tate Museum Schiff

im21
Tate Modern Ausstellung

im22
Blick mit Kaffee im tate aus dem 7. Stock

Donnerstag, 1. Dezember 2005

Miss HIV-positiv

Spiegel macht auf den Schönheitswettbewerb in Russland aufmerksam bei dem nur HIV-positive Mädchen teilnehmen dürfen.
Der Wettbewerb soll auf die rasante Ausbreitung in Russland aufmerksam machen.

Eierdiebe

Eierdiebe von Robert Schwentke - der neue Emmerich - aus Hollywood.
Sein Film Tattoo ist von der filmischen Leistung besser.
Aber Eierdiebe spiegelt die Lebensgeschichte des Regisseurs wider. Der Film ist demnach kein Thriller. Er ist komödiantisch, traurig und stimmt auch nachdenklich.

Der Protagonist - ein Aussteiger am Physikerhimmel - bricht bei einer Feier im Elternhaus zusammen. Im Krankenhaus erhält er die Diagnose Hodenkrebs. Das Personal gibt ihm den Namen "Hoden" und er kommt auf ein Zimmer mit "Magendarm" und "Blase". Eine schwarze Satire mit Julia Hummer und den Kampf um Hoden, wie engste Vertraute mit dem Schicksal "Krebs" umgehen und den Tod.

der nilbarsch war`s

Darwins Alptraum ist eine preisgekrönte Dokumentation die vor ca. 50 Jahren mit Ahnungslosen beginnt die Nilbarschen in den Viktoriasee ausgesetzen. Der Nilbarsch hat heute fast alle Fische im See gefressen, 400 Arten ausgerottet und dazu beinahe alles verändert.

Der Nilbarsch wird heute nach Europa geliefert. Täglich tonnenbeladende Flugzeuge im Tausch von.... was....


Ein Pilot berichtet über Frachtladungen:
"die kinder in europa bekamen weintrauben
die kinder in afrika kanonen.
das ist business.
ich will, dass alle kinder in der welt glücklich sind, aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll."




Ein Journalist berichtet:
"europäische länder produzieren diese waffen...und sie tun nichts..denn wer am schluß drauf geht ist afrika.
wenn afrikaner sterben, haben die europäer noch vorteile, denn sie schicken leute, die für die UNHCR arbeiten, sie machen geschäfte, sie müssen lebensmittel bringen, medikamente, sie machen business. vielleicht genießen sie die situation, denn der beste weg wäre, der krankheit vorzubeugen und nicht sie zu heilen. warum also können sie der krankheit nicht vorbeugen, indem sie die einfuhr von waffen nach afrika stoppen? warum?"


die kinder stehlen die plastikverpackung in der der fisch der nach europa in die feinen restaurants geflogen wird, schmelzen ihn über eine flamme ein und schnüffeln ihn, um sich stark zu fühlen für die gefährliche nacht.

ein paar kilometer entfernt herrscht hungersnot in tansania. der fisch wird anscheinend gegen waffen nach europa geflogen. wieso macht die regierung in tansania das? weil sie ihre staatsschulden an europa und die welt abbezahlen müssen? mit schweizer bankkonten?

das alte thema ist immer noch aids und kondome, die die priester verbieten weil es eine sünde ist. nutten sind keine sünde, weil jesus selbst zu diesen gegangen ist....die frauen dessen männer an aids sterben gehen an den see und bieten ihre körper den fischern an...verbreiten das aids...sterben wegen 10 euro liebesdienst mit zerstochenem gesicht und körper von ausländern ermordet. in deutschland die horror-nachricht auf allen sendern. dort normalität.

das was vom fisch übrig bleibt ist der kopf. der wird frittiert und an die armen leute verkauft...das filet des fisches wäre zu teuer.


insgesamt wurden 10.000 arbeitsplätze durch die fischerei des barsches gewonnen und 80.000 verloren.




ist es also nun gut produkte aus dem land zu kaufen um deren arbeitsplätze zu sichern und damit sie staatsschulden abbauen können.

in unserer "natürlichen" konsumgier bemerken wir gar nicht mehr wie die welt uns den arsch leckt.

Mittwoch, 30. November 2005

ängstliche Zukunft

Wieder 2 Filme gesehen:
Der alte Affe Angst.
Von O. Röhler (2003) mit Frau Bäumer. Der Film erinnert an ein Theaterstück, es wird übertrieben theatralisch geschrien, sich aufgeregt. Nur die Liebe...die seh und spür ich nicht. Der Inhalt sind schnell hintereinander erzählte tragische Ereignisse. Dazwischen wieder Schreie. Die Szenografie ist zumindest gut.
alteaffe


und I heart Huckyabees.
Hollywood dreht durch. Zufälle werden durch Dustin Hofman analysiert. Es geht um den Sinn des Lebens und rosa Gummibälle werden auf das Gesicht geschlagen. Sozialkritische Fragen werden von Marc Walberg gestellt und Converse outet sich als "In Indonesien stellen wir Kinder ein"
Verrückt, aber Sehenswert.

Zusatzstoffe

Ich und meine Gelantine.
Nach Verzerr meines Puddings konnte ich nicht widerstehen auf die Packung nach den Zutaten zu schauen.
Ich erwarte wieder Rindergelantine. Doch werde überrascht. Dort steht: Carrageen und Xanthan.
Aha! Was ist das?

Ich lese nach...
Carrageen: ein natürliches Geliermittel aus ALGEN.

Glücklich!!!!!!!!!

Wieso werden immer noch zerriebene Knochen von ängstlichen Tieren in Kindersüßigkeiten verarbeitet und keine harmlosen niedlichen glücklichen putzigen Algen?

Xanthan ist Bakterium mit Zucker. Lebendes wird beim Endprodukt abgetötet.

Das nenn ich mal einen Pudding nach meinem Geschmack!
(Übrigens ein guter Slogan)

Edit: Algenmittel anscheinend genmanipuliert und auch Landliebe ist aus dem Haus Campina. Die mischen genmanipul. Stroh ins Tierfutter? Keine Ahnung.
Greenpeace hat das bemerkt und hat über Supermärkte diese Neuigkeit über Mikro informiert.
Das ganze steht beim Umweltjournal.

Hab jetzt keine Lust den Link zu setzen weil ich keinen PC und kein Firefox-browser hab und das so eben nicht so einfach ist....

Greenpeace ist sowieso scheisse.

Dafür, dass ich früher Hamster gequält hab - hinten auf dem Fahrradgepäckträger geschnallt, im strumpf zwischen den klemmen - bin ich aber nun sehr tiersozial. Das scheint aber nur so. Weil eigentlich bin ich Hedonist und lieb nur mich und meine Gesundheit und finds einfach eklig. Das ist nun mal LEICHE. So rot das Fleisch wie Menschenfleisch. Das ist doch so eklig. Fische sind zumindest meistens weiß im Fleisch. Das hat eine ganz andere Konsistenz. Aber niemand würde merken wenn Menschenfleisch verkauft würde.

Wer weiß wo die Cia die ganzen Häftlinge aus Europa hingebracht hat. Die zahlen doch denen keine Flüge....

Dienstag, 29. November 2005

entführung im irak

die frau hilft in krankenhäusern. sie ist jung, hat archäologie studiert und spricht fließend arabisch.
gestern wurden 2 kanadier und 1 brite entführt....
am freitag die erste deutsche. sie ist mit einem jordanier verheiratet.

was wird jetzt nur kommen....?
war das ein versehen?

Schneekoppe

Die Schneekoppe ist der höchste Berg Tschechiens (1602 m).
Da gewinnt die Müslimarke eine ganz neue Bedeutung.

Kanada

Kanada ist 30 mal größer als Deutschland und hat weniger als die Hälfte an Einwohner, nur 32 Millionen.
Außerdem ist das Oberhaupt des Staates die Queen Elizabeth II. Eine der wenigen französisch-sprachigen Provinzen (35% franz., 65 % engl.) ist Neubraunschweig dessen Name von dem Fürsten Braunschweigs stammt.

War bisher nur in Toronto auf dem CN Tower der 553 km hoch ist.
Wir waren in dem Drehrestaurant. Ich war jung und fand das klasse.
Heutzutage würde ich mich sowas gar nicht mehr trauen. Aber ich hatte ja die gesamte Familie dabei.
Die Partnerstadt ist übrigens Frankfurt/Main.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development