i think its fine..

kleid_miso2

//recreate video.search.check//-

Online seit 7924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:00

Yesterday..all my troubles seemed so far away

24 Stunden
Nach diesen wunderschönen 24 Stunden frag ich mich...
electro_cute - 13. Jun, 23:13
Good knight in my kingdom
Ich wache auf und erhalte eine wunderschöne Nachricht...
electro_cute - 12. Jun, 09:04
Bad knight in my kingdom
Ich habe vorgestern Nacht von Princess geträumt. Was...
electro_cute - 12. Jun, 08:41
Sonntag
Am Sonntag kam er mit Tomaten und italienischer Pasta,...
electro_cute - 11. Jun, 09:22
Welt retten
Während J die Welt mit seinem Fahrrad rettet, chille...
electro_cute - 6. Jun, 16:29

//since june 2005

//////////////////////

Dienstag, 24. April 2007

e-type fahren

seit längerem hab ich das gefühl, dass nachts beim autofahren die autos in der ferne verschwommen sind. beim scharf stellen am horizont wird mir schwindlig und ich fühl mich unsicher.
also, gehts auf zum doktor. an dem tag ist auch nicht viel los und ich komm sofort dran.
der arzt macht alle tests mit mir und anschließend heißt es dann: haben sie momentan stress? ihre augen sind im tadellosen zustand!
ich hasse sowas. ich bin immer gesund, blutwerte top, augen im perfekten zustand und anscheinend spielt mir meine psyche bei allem ein streich.

ich erwähn mein auto, dass ja ein engländer ist und ich vielleicht seitdem ich es habe mich unsicher fühle.
er meint er hat auch 2 engländer. dabei sieht er aus dem fenster und fragt, ob ich mal mit dem e-type fahren möchte.
in meinem herz hüpft es. ich finde zwar den xjs besser als den e-type. aber ich hab ihn letztens gesehen in der werkstatt.
er ist schon sehr hübsch und sehr elegant. mir etwas zu auffällig. wann kann man den schon fahren? und wahrscheinlich in tradition nur mit einem jungem mädchen. ich mein...einer frau. ich werd schließlich 30! oh my god!

ich lenke ab und erzähl, dass meine ma auch einen range rover besitzt und sie nun einen neuen braucht und ich ja in dem auto groß geworden bin und welche werkstatt er benutzt und so reden wir noch ein paar minuten bis ich etwas verwirrt die praxis verlasse.

aber...nicht er...aber ein arzt ist eine neue option. zumindest kann ich mich mit denen unterhalten, ohne dass die bei dem wort golf zusammen zucken und es ihnen realitätsfern erscheint. immerhin ist meine familie ein integraler bestandteil in meinem leben und ich versteh so langsam, dass ich deswegen keinen kreativen student mehr mit labiler vergangenheit möchte.

ich möchte jemanden mit dem ich die welt bereisen kann und der an der receiption nicht aufgeregter als ich ist.
oh my god. ich hätte ja selbst nie gedacht, dass es bei mir so anfängt. aber nun ist es soweit. und ich bin hier falsch. in dieser stadt. in diesem viertel. in dieser szene. gibt es nur billigen ersatz für das was mir zusteht.

Montag, 23. April 2007

yeah

ich will hinaus in die welt und unsinn anstellen...

dabei muss ich kilometerweit fahren. heute sicher nicht.

gestern sah ich die neue architekturentdeckung mit einem KLEINEN blonden mädchen mit riesiger sonnenbrille und fahrrad über die strasse gehen. er hat mich gesehen wie ich im auto sitze - mit blauem männerhemd und schwarzer krawatte...und sich nochmal umgedreht...

ansonsten bin ich mal hinaus aufs land und als ich wieder kam sahen die männer schon wieder ganz anders aus...

es muss jetzt auch endlich etwas passieren...weil wenn ich das alles nicht gebacken bekomme muss ich tatsächlich in die heimat zurückziehen. ich! dabei will ich doch nach ny oder london...irgendwas läuft da schief. steh mir immer selbst im weg mit meinem dramatischen monologen und depressionen, den hirnfressenden emotionen von männern und arbeit die mir keinen spass macht....

wie solls nur weiter gehen...bin momentan echt ratlos...

hatte gestern ein echt langes gespräch mit meinem dad. ich telefoniere ja momentan nicht. weil immer wenn ich ans phone geh ein nerviger exlover dran ist oder ich irgendwelche bscheuerten messeberichte ins netz stellen soll.

ich hatte nie viel kontakt mit meinem dad. das hat sich erst in den letzten jahren gebessert...und die fragen die ich ihm gestern stellte hätte ich früher nie gestellt. er ist so stur und uneinsichtig. für ihn zählt als allererstes die arbeit und dann die familie. als kinder sind wir sofort als er heim kam hoch ins zimmer, weil er genervt war, weil er seine ruhe haben wollte.
meine mutter meint dazu, dass er früher mit uns nichts anfangen konnte.

da frag ich mich immer wieso eltern dann kinder in die welt setzen. das ist schon alles sehr strange. das ist ja nicht normal...

mein vater hat gute worte gesagt. aber motiviert bin ich deswegen immer noch nicht...weiß nicht wohin es geht, wohin ich will, so kanns nicht weitergehen. so steh ich still und starr und mein vater hat ja recht, dass sich so nichts ändert.

aber was soll ich tun...
ich weiß es nicht...

ich hab alles was ich mir je gewünscht habe und ich bin doch nicht glücklich...

aber das glück....ist ja so unberechenbar und relativ. es ist zum kotzen...

Freitag, 20. April 2007

alle dürfen kommen

vor 2 tagen hab ich mir beim japaner essen bestellt zum abholen. ich starte den wagen und bin so happy, dass er anspringt, da er das die letzten 4 mal nicht gemacht hat. ras vorher noch zur bank. kein parkplatz frei. kein problem. park immer in zweiter reihe auf der großen 4spurigen strasse. happy über den freundlichen geldautomat spring ich wieder zurück zum car und will starten. und natürlich....will er nicht.

klack klack klack.

handy vergessen. essen abholen in 5 minuten. und ich steh hier auf der strasse. kann das auto ja dort nicht stehen lassen.

taxi anhalten. das zweite taxi sieht mich und oh la la. was ein schicker junger mann. diese augen. wahnsinn. er hat kein überbrückungskabel dabei, aber ruft mir ein taxi, das eins hat.
am schluss fragt er, ob ich in den berüchtigten club gehe. dann würden wir uns dort ja bald sehen.

mysteriös. seh ich so aus? seitdem ich dort nicht mehr hingehe werd ich immer wieder darauf angesprochen. dabei trag ich lederjacke mit meinem lieblingsbutton 1977. das jahr der raf, als elvis starb und mein geburtstjahr. oute mich gern als alte omi. meine lieblingsskinnyjeans von superfine und meine alten schwarzen 80ies stiefel. ganz normal und ohne lippenstift.

der taximann kam auch bald und ich bin zum japaner gerast und hab mein auto wieder in zweiter spur geparkt. laufend, weil er ja ansonsten wieder nicht angesprungen wär. bin dann noch ne stunde rumgefahren, um den aufzuladen.

am nächsten tag bin ich zur werkstatt. es ist eine neue und die sind dort alle sehr freundlich, vornehm und zuvorkommend.
anscheinend stimmt etwas nicht mit der stromzufuhr. vielleicht brauch ich eine neue lichtmaschine. nerv. dabei hab ich 3 jahre garantie.

abends hol ich mir etwas zu essen beim italienischem delikatessenladen. der junge italienische mann hinter dem spaghettiangebot ist der meister der charmanten sprache. ob ich schauspielerin wäre, woher ich käm, er schenkt mir tiramisu und ob ich denn in den berüchtigen club gehen würde. dort würden wir uns ja bald sehen. aha!

so sehen mich also die leute. seitdem ich dort nicht mehr hingehe wegen luckypillboy bin ich die größte clubgängerin von berlin.

ich berichte luckypillboy und frag ihn wieso taxifahrer und der italienische koch dort tanzen und da meint er: alle dürfen kommen!

Montag, 16. April 2007

lebensmittelvergiftung, adac & ein schloss

lag die letzten tage mit magenkrämpfen im bett. war beim arzt und der hat mir artig blut abgenommen. 2 dicke riesige kanülen voll. ich musste die augen offen lassen damit ich nicht umkippe. stolz!
mein erstes mal auf dem stuhl ohne ohnmächtig zu werden!

es kam natürlich vom sushi. mein arzt sagt ich solle mich gegen alles mögliche impfen lassen, weil sushi auch hep A übertragen kann. die gefahr lauert überall! aber ich glaube eher er ist ein feind rohen fischs!
ich jetzt übrigens auch! bin wirklich geschockt denn eine lebensmittelvergiftung hatte ich noch nie!

hatte die ganze zeit nur salzstangen und cola.

aber heute wollte ich mal wieder hinaus in die welt. sonnenstrahlen überall und der autoschlüssel in der hand. der anlasser murrte leise. klack klack klack. schon wieder die batterie. das zweite mal schon in der woche. und die karre ist grad mal 2 jahre alt. nerv.

also bin ich eine runde um den block bis der adac kommt und hab häuserwände fotografiert.

IMG_6509

IMG_65102

IMG_65132

IMG_65142



der adac kam und hat alles heil gemacht. um die batterie richtig aufzuladen hab ich mich dann entschlossen nach potsdam zu fahren.

das sind grad mal 28km und ging auch ganz schön fix. hab dann ein museum entdeckt. filmmuseum. direkt gegenüber von einem riesigen jahrmarkt mit lautem gebrüll von riesenrädern und überteuerten ständen.
in dem museum gibt es grad 3 ausstellungen. ich bin zuerst hoch zur märchenausstellung. dargestellt grimms märchen. meine heimatserzähler. anscheinend ist es für kinder denn alle durchschaulöcher und texte sind auf kinderaugenhöhe. und es ist zwar etwas ostig angehaucht vom style wie sie es aufziehen, aber ich wollte es am liebsten jedem kind auf dem blöden markt gegenüber erzählen. selbst hier drin war der lärm noch zu hören von den bässen der schiffschaukelbremsermusik.

ein ausgebauter dachboden. überall kommen baumstämme aus dem boden und grimms märchen werden nachgestellt. die 7. zwerge und ihre leeren betten.

IMG_65172

das tolle kleid von aschenputtel extra von der schneiderei babelsberg hergestellt.
das hätte ich als kind sicher sofort gewollt und wär nicht ohne das kleid aus der ausstellung gegangen.
IMG_65202

oder der thron vom könig und der königin, die ja in den erzählungen immer so etwas wie oma und opa sind. oder wie die elter,n je nachdem. die schuhe unter den stühlen, die kronen auf den sesseln. echt putzig gemacht.

IMG_65192


am liebsten hätte ich es draußen noch einem jungen prollpaar erzählt, die grad ihren kinderwagen auf den rummel gelenkt haben, dass da eine echt tolle und GÜNSTIGE ausstellung ist. mit vielen bildern und wirklich sehr liebevoll gemacht. aber so etwas wollen keine kinder mehr. ich glaub ich wollte auch früher lieber raupe fahren und zuckerwatte essen und enten heben als märchenstruppelpetermuseum. auch wenn ich auf dem markt erschossen werden könnte. aber das gibt es nicht in berlin. zumindest sind die märkte, auch weihnachtsmärkte hier nicht so prollig wie in der alten heimat. da sind wirklich familien und friedliche jugendliche die von den marktschreiern abgezogen werden.

Mittwoch, 11. April 2007

mh...

aua aua aua aua aua mein kopf.

der treibt mich zu unglaublich schwachsinnigen ideen. luckypillboy schreiben und an ihn denken. seit ein paar tagen schon. und nur weil mir aufgefallen ist, dass wir den gleichen möbelgeschmack haben. da wirds mir ganz warm ums herz und ich will sofort seinen weichen zarten kopfhaarflaum anfassen...schade, dass es nie wieder geht.

gestern mit einer freundin in der üblichen bar. wieso hauen 3 sekt so rein? ich fühl mich wie nach 15 cocktails...
wir haben mies über männer geredet, ein paar angestarrt, der beste blieb zum schluss und wußte genau wie toll er ist: mit 4tagebart, ein riesiger mann, mit muskeln und athletischem anblick und hübschem gesicht und styloklamotten. aber ich hät lieber den dünnen zarten schwulen neben ihm gehabt...der unsicher durch die gegend schielt als seine begleitung zur toilette geht.

aua

der promillerechner hat folgende daten ausgegeben

Größe in cm: 167
Gewicht in kg: 51
Alter: 29
Geschlecht: w
Mageninhalt vor Trinkbeginn: leer
Trinkanfang: 23:30
Trinkende: 2:00

Promillewert bei Trinkende: 1.53 Promille um 2:00 1 Tage spaeter
Maximal: 1.65 Promille um 2:12 1 Tage spaeter
Promillewert wieder auf 0,29: um 15:56 1 Tage spaeter
Nüchtern: um 18:51 1 Tage spaeter

Montag, 9. April 2007

errötet gemüsedosen anstarren

es gibt tatsächlich noch ein potentielles opfer in berlin. er ist groß, architekt, gut gekleidet und definitiv nicht schwul.

letztens wollte ich noch einen drink in einer neuen bar einnehmen in der ein befreundeter verrückter japaner momentan partys gibt. deswegen gab es auch ein paar gestalten, die mir bekannt waren. ich unterhalte mich an der bar mit einem freund und frag beiläufig, ob er zufällig den mann mit der mütze auf der tanzfläche kennt (der architekt), der mir schon ein paar mal aufgefallen ist.

natürlich ist er sein mitbewohner. wie sollte es auch anders sein??!
ob er uns vorstellen soll?

andere frauen hätten sicher die chance genutzt, aber ich war leider noch nicht betrunken genug oder leider schon zu betrunken.

so erzählte er mir alles von ihm, dass er nur auf riesige frauen steht und ich mir highheels kaufen soll, dass er in beziehungen alles zu ernst nimmt und deswegen es nun mit affären versucht, aber das wäre wohl auch nichts und eigentlich sei er frei und bei der nächsten wohnungsparty sei ich wohl dabei. ob er schwul ist? nein, wir haben zwar bei der stadt angegeben, dass wir schwul sind, aber wir stehen beide auf ladys und hatten schon die gleiche frau (die ich auch noch kenne).

oh my god!

plötzlich war der architekt weg und ich verabschiede mich von dem bekannten und bitte ihm um größte verschwiegenheit (ja, klar, sein mitbewohner)
und stürm auf ein mädchen zu, dass ich ein wenig kenne und erzähl ihr erst mal alles. und weil berlin ja ein dorf ist ist es natürlich auch noch einer ihrer besten freunde. war ja sowas von klar!

ich kann nur noch sagen, dass sie bitte nichts mr. wonderful erzählen mögen...mir ist sowas ja furchtbar unangenehm, da es ja meine superherodarstellung aufbrechen könnte, wenn er weiß, dass ich ihn toll finde....

vor 3 tagen bin ich morgens ungestylt mit kaputzenpulli und sonnenbrille in den supermarkt und bin schon irritiert, weil alle ostereinkäufe machen und ich dem einen begegnet bin mit dem wir ein paar partys gemacht haben und mit dem wir jetzt noch eine aussprache vor uns haben, weil er uns beschissen hat.

um ihm nicht mehr zu begegnen wusel ich ein wenig von gang zu gang und begegne ihm natürlich gleich nochmal.

also geh ich wieder ganz an den anfang zu dem gemüse und dort seh ich natürlich mr. wonderful.

so zerlumpt wie ich ausseh muss ich ihm nicht begegnen (wenn nur im glitzerdress wie jerry hall als schönste der nacht nach der aktion am wochenende) und mach kehrt und renn in den nächsten gang wieder hinein. als ich in der mitte angekommen bin kommt er direkt um die ecke und steht da im gang...und sieht mich an...einfach so...dreht sich zu mir und schaut mich an.

und ich lauf noch die 2 meter weiß nun gar nicht was ich machen soll, außer blöd grinsen und rot werden wie die tomaten vor denen ich mich jetzt im nächsten gang positioniere und vor mich hinfluche und hoffe, dass er das nicht hört...so kann ich gut 10 minuten rumstehen und mir wünschen, dass mich ein teleportstein aus der zukunft aus dieser situation holt, die ja so unsagbar mädchengirl-leserin-haftig (12 jahre) ist. aber das ist knallharte realität!

ich steh bis oben hin mit emotionen und glotz die gemüsedosen an und bin bewegungsunfähig.

schmusemuckejungs

all meine ehemaligen jungs in letzter zeit mögen mädchenheulmusik...z.b. leonard cohen..

ich kenn nicht mal ein mädchen, dass cohen hört...ich kenn eigentlich gar niemanden der das mag...
außer meiner ma..und von der hab ich tatsächlich ein paar platten...


was kann ich mir unter einem mann vorstellen kann der mr. cohen leidenschaftlich hört?
oder kent...das ist so verdammt soft..oh my god... ist das soft...

ich mag das
L7 "Andres"

Zu meinem Profil hinzufügen | Mehr Videos

aber auch das...
Junior Boys

Zu meinem Profil hinzufügen | Mehr Videos

https://www.imeem.com/dialogs/standaloneplaylist/?autoStart=true&resize=true&p=g_opBZo5

die mischung machts...

ich erinnere mich wie mein lieblingsstalkingopfer in der bar einen echten schnulzsong aufgelegt hat..ein freund ist hin und hat gefragt was das nun soll mit der musik...da meinte er..es sei für die liebenden..und deutete auf ein paar, dass knutschend über den stühlen und tischen hing...

es kann nur sein...alle meine kerle sind gnadenlose softies...kein wunder, dass die angst haben wenn sie mich kennenlernen..ich bin ja einfach nur noch knallhart und emotionslos und wundere mich einfach nur noch über diese musik...so etwas hab ich vielleicht mit 14 gehört..als ich an die große liebe geglaubt hab....die ich in griechenland geküsst hab und den ich bald wiedersehen wollte und dann vielleicht heiraten...

ich mein es müssen ja keine deathmetaller sein...oder hardcoretechnofreaks...
aber ich kann doch nicht den ganzen tag chris isaak hören...

oder doch?

vorhin als ich durch die von osterfamilienmeuten durchströmten strassen gelaufen bin um nahrung zu organisieren bin ich sicher an 4 paaren vorbei gekommen die sich angekeift haben...
dann stand ich vor dem tollsten schuhladen und hab mir die schönen roten und weißen halbschuhe angeschaut...ich sah ein paar im schaufenster hinter mir vorbei gehen...sie sagt zu ihm: das ist der beste schuhladen...

und will natürlich anhalten und auch schauen...aber weiß es würde dem feiertagsfrieden sicher keinen gefallen tun...

und nach all dem gestreite werd ich mir immer sicher, dass es so wie es momentan ist am besten ist...

ich werde jetzt einfach ganz viel geld verdienen und reisen und möbel kaufen und arbeiten...mich von ein paar freunden hier in berlin distanzieren, die nur saufen und mir nicht gut tun...die eine schlechte aura haben und die nur an sich selbst denken und sich fördern...

Samstag, 7. April 2007

glücklicher single

nachdem ich nun all diese zigtausende familien im supermarkt gesehen habe...die männer mit ihren angetrauten, die mir tief in die augen blickten während SIE - ihm den rücken zugedreht - die perfekte pastamischung aussucht...
so einen mann zu haben ist erstklassig!
ein riesiger arsch..am liebsten würde ich umkehren und ne pastasauce aufmachen und ihm über den kopf schütten..

aber es ist ja - welch ein glück - nicht MEIN problem....

wie frei ich bin und unabhängig...wie ich durch die gänge rennen kann wie es mir beliebt und kaufen kann was ich will...ich kann anschauen wen ich will und bin niemanden etwas schuldig...
ich bin so unsagbar frei und einfach mal glücklich...

wir werden ALLE über ostern verhungern!!!

aber dank millionen km schlangen in den supermärkten nun doch nicht..puh!..was ein glück?!

Dienstag, 3. April 2007

werd ja nur 1 mal 30

entweder fahr ich an dem tag weg oder schließ mich ein oder feier eine riesige party.

wer 30 wird sollte sich für eine option entscheiden. momentan ist mein entschluß letzteres. wahrscheinlich weil frühling ist und meine hormone und die heuschnupfenpollen in mein hirn eingedrungen sind.

also, such ich ab jetzt schon locations und sag allen die ich kenne bescheid. hab so schon einen gefunden der am gleichen tag geburtstag hat. das ist auch ein wunderbarer tag. genau die mitte im jahr. wüstenrottag und 2 tage vor hesse.

aber dieses jahr ist er nicht so schön. weil ich werde 30. panik. aber nun gut. was sein muss muss sein und so suche ich zumindest eine nette location aus und mach eine motto goldparty.

meine eltern können mir ruhig etwas geld beisteuern, dass ich sonst für meine hochzeit bekommen hätte, weil heiraten werde ich in diesem leben wohl nicht mehr. so gesehen kann ich alles für den 30sten ausgeben.

im wahn hab ich dann meine lieblingslocation angefragt, die natürlich 7 mal 1000 dafür will. das ist zuviel. aber es gibt sicher einen weg.

wenn ich mich im spiegel ansehe seh ich gar nicht aus wie 30. wie konnte das überhaupt passieren? dachte ich werd niemals so alt....aber ich werde es mit fassung tragen und immerhin bin ich ja jetzt noch 29...

meine ma hatte in meinem alter schon 2 kinder und 1 mann mit noch 2 kindern, ein riesiges haus und 2 luxusschlitten und viele partys und viele reisen. aber die zeiten sind anders. zudem bin ich in einer großstadt wo die wildjungsjagd sich etwas schwieriger gestaltet, da ich im falschen umfeld schaue und die jungs mit 37 keine bar oder club auslassen und die beständigen haben eine eigene bar oder arbeiten im club.

zumindest hab ich nach 4 jahren lattenrost endlich ein bett. zumindest schon mal ein fortschritt.

gesammelte werke

bilder, die ich im laufe der tage gefunden habe...

eine wunderschöne grafik von chuck anderson
chuckanderson5


aidskampagne von ex-tennisstar stich...
0-1020-835473-00


geld zum kauf
money1


irgendwo ausm netz
0-1020-811187-00


strange hoff
Remember_the_Hoff_Loves_You


und ein mann wie er mir gefällt...weiblich...hoch..schwarzhaarig...mr. andrija bikic und dazu noch gut angezogen...ohnmacht

im-28347

schlechtes gewissen

ich wollte nicht in die heimat, weil ich da ja grad erst hergekommen bin. zudem wollte ich dort nicht hin, weil ich nicht das gefühl haben wollte direkt beim geschehen zu sein, wenn er anstatt mit mir mit einer anderen zum konzert geht...
die schmerzen in meinem unterleib kommen mir da gerade recht.

aber jetzt telefonierte ich grad mit meinem dad. und er war traurig und meinte sein tag war nicht schön, weil ich nicht wie versprochen da sei.

am freitag soll ich aber kommen. dabei hab ich am donnerstag einen wichtigen termin und sowieso hab ich mein ganzes leben in berlin ständig termine und muss alles ordnen. ich WILL jetzt nicht schon wieder in die heimat. sondern in MEINEM bett arbeiten und schlafen und NICHT 600 km weit weg fahren, um arbeiten und schlafen zu können.

meine kleine schwester wollte ursprünglich auch von ihrer weltreise zurück gekehrt sein am geburtstag meines dads. aber sie hat sich in australien in shane verliebt. mit ihm will sie nun noch fernost durchstreifen und ende mai dann endlich wieder hier sein. aber er ist auch ein arsch und will in thailand seine exfreundin sehen, um zu sehen, ob er noch was für sie empfindet? hallo? go home, idiot.

wie können diese merkürdig hirnamputierten jungs nur unser leben so schlecht beeinflussen. wieso sind wir so schwach oder sie? hat uns früher so eine feststellung nicht beeinflusst, waren wir dümmer? haben sie nun mehr angst vor uns und wir nicht mehr vor ihnen?

ich kenn so einige die mir glücklich mit funkelnden augen und zartrosa wangen von neuen errungenschafen erzählen: sie sieht super aus, ist lieb und ach so intelligent. und am schluss wird leise erwähnt, dass sie 16 ist. oder so und na ja...halt 20 jahre jünger, aber sie ist toll und hübsch und so schlau wie keine andere. ich liebe sie. sagen sie mit schweißperlen auf der stirn.

sie kommen dann wahrscheinlich noch aus usa oder italien oder bochum. und haben sie in der bar kennengelernt oder beim casting.

so etwas käm für mich schon mal gar nicht in frage. was möchte ich mit einem 16jährigen jungen aus rimini?

die luft wird dünn, aber ich kann auch einsam sterben. kein problem. ich werde einfach arbeiten bis zum letzten atemzug und dann mitm pinsel in der hand vor der leinwand zusammenbrechen.

Blickpunkt Regelschmerz

Der Regelschmerz, der Arzt nennt ihn "Dysmenorrhoe", tritt während der Regelblutung häufig in Form von schmerzhaften Gebärmutterkrämpfen auf.

!!!!!Früher wurde diese Erscheinung als Folge der Erziehung durch die Mutter oder als seelisches Problem gesehen. Heute weiß die Wissenschaft, dass eine biochemische Veränderung während der Regelblutung zu diesen Regelbeschwerden führen kann.

Die Eierstöcke enthalten bereits zum Zeitpunkt der Geburt die volle Anzahl von 200.000 bis 500.000 unreifen Eizellen. Mit dem Einsetzen des Monatszyklus in der Pubertät erfolgt regelmäßig die Reifung einer solchen Eizelle und des sie umgebenden Follikels.

neuer typ - alter typ

das date mit mr. superidiot ist glücklicherweise auch geplatzt. dafür hab ich nun keine lust mehr in die heimat zu reisen und verpasse somit auch den geburtstag meines dads und meines ehemaligs besten freundes.

aber ich liege im bett mit einer wärmflasche auf dem bauch, hab schon 3 aspirins intus und kann vor schmerzen nicht einschlafen. zwischen den einschlafversuchen bestell ich mir entweder pizza, löffel unglaublich leckeres eis (pralines & caramel) und seh einen fantastischen schnulzenfilm nach dem nächsten.

wie hat sich mein leben doch geändert. war früher noch jeglicher schnulz verpöhnt und wurde nur heimlich mit taschenlampe unter der bettdecke gesehen/gelesen, kauf ich heute ungeniert intouch und leih mit erhobenen kinnes material girl aus...(der war aber wirklich schlecht...)

ich find es nicht mal schlimm, dass es mit ihm nicht klappt. ich hatte schon ein ungutes gefühl von anfang an. ich bin weder ein betthasi, noch lass ich mich unter druck setzen oder seine vorstellungen einer beziehung mir aufs auge drücken. er ist auch zu weit weg was meiner eifersucht sicher nicht zugute kommen würde.

insofern..kann ich mir nur zu der abzweigung im leben gratulieren.

ein vollidiot weniger.

dafür ein neuer. war ja klar...ich kann nicht mit und auch nicht ohne. bin ich drin möchte ich sofort wieder hinaus und bin ich draußen will ich sofort wieder rein. dazwischen gibt es tränen, nicht wegen den jungs. sondern aufgrund meiner eigenen unfähigkeit beziehungen aufrecht zu erhalten.

als ich vorhin einen tollen schnulzfilm sah...und er ihr sagt, dass er sie liebt..ist mir wieder luckypillboy eingefallen...

wir haben uns ja tatsächlich letztens verabredet...d.h...letzendlich dann doch nur kurz begegnet...und wir haben auch nicht wirklich viel gesagt...ich hab nichts mehr für ihn gefühlt...als ich ihn angesehen habe...und eine frau stand neben ihm...obwohl es unser date war...da dachte ich nur, dass er mir leid tut und dass ich hoffe, dass er glücklich wird....

der vollidiot kann von mir aus auch glücklich werden...dabei fällt mir folgende plakatkampagne ein....

0-1020-835467-00

er hat mir eine mail geschrieben und ich wollte noch nicht mal mehr darauf antworten....ich bin kurz hinaus an die luft und bin etwas rumgelaufen, hab geschaukelt und mir den sternenhimmel angesehen und bin wieder heim....und gut wars...soll er doch mit dem was er macht glücklich werden. ich kann mich nicht verbiegen und möchte es auch nicht...

neues wohngefühl

bett ist endlich auch da

IMG_6501

re

return of superwoman...
mit rotem cape und knappen blauen satinshorts...

Donnerstag, 8. Februar 2007

italienisch schlafen

hab nun endlich mein neues bett bestellt...es ist das italienische mit der magischen zahl...

und eine neue mikro hab ich auch...die alte ist sicher 25 jahre alt. mindestens.

nimmt die der sperrmüll mit?

guten tag

ich lieg nicht im bett umher...ich komplimentäre meine vorstellung von idealischer vorstellung in dieser hemisphäre...

Montag, 29. Januar 2007

4 Wochen allround fasten

Ich hab jetzt 4 Wochen weder Party, noch Männer, noch Cocktails gehabt. Dabei noch 3 Kilo abgenommen. Vollkommen clean. Bin ganz bei mir und spüre mich wieder....den Weg seh ich aber immer noch nicht.

Oder will ihn nicht sehen...

verschmuddelte Künstler

Unverschämt finde ich den letzten Ausspruch meiner letzten Malkurslehrerin: ich solle besser nicht in meinem Outfit zu den Profs gehen.

Ich kann mich ja damit abfinden, dass ich diese schmuddeligen grauen Klamotten von den Künstlern nur ansehen soll. Aber tragen...Nein, danke! Das hab ich seit 15 Jahren (dank Grunge) hinter mir!

So sind wir alle Abhängig von Äußerlichem: die Künstler, die alle graue Klamotten tragen, die Profs, die das voraussetzen und ich, die sich dem nicht anpassen will.

Wo nur?

Hat jemand die Ersthaftigkeit gesehen?

vornehmer Kioskbesitzer

Es gibt den neuen Trend nach 80ies-Blondie-Streifen und Pennerbartlook gibt es nun das Gerücht unter Kioskhändler die Location vor Ort besonders vornehm zu gestalten. Wahrscheinlich müssen sie es in einer dieser "Wie eröffne ich ein Geschäft und was macht meinen Kunden glücklich"-Fachbüchern für Existenzeinsteiger gelesen haben.

In beinahe jedem Kiosk den ich betrete werde ich von intellektuellem Jazz oder Klassik-CD-Gedudel empfangen. Kaum komm ich rein kommt der vornehme Kioskbesitzer auch schon um die Ecke. Wahrscheinlich liest er hinten eine Psychologie-Zeitschrift oder spielt im Web mit dem chinesischen Computer X3000 Schach.

Das ist gar nicht so fern. Denn letztes mal beim hinaus gehen sah ich an der Tür an der "Bar" mehrere historische und interessante Bücher liegen. Das passt alles so gut zur Neonbeleuchtung und den pissgelben Fliesen.

Versuchen die mehrere Konzepte übereinander zu legen?

Auch der Döner um die Ecke spielt oft Jazz oder Klassik.

Das wirkt beinahe so als würd im Ritz ein Punk-Konzert statt finden. Wer natürlich noch nciht dort war kann es sich nicht vorstellen. Und wer war da schon....

Wer war schon überall?

Ich bin jetzt AFK!
Nicht an der Tastatur!
und bereite mich auf ein neues Leben auf einer Südseeinsel vor. Mit Palmenstrand, Kokosnüsse die ich nach Kerlen werfen kann und weit und breit weder Phone, Internet noch die Berliner Fratzen.

Ganz frei nach Jeans Team "Das Zelt"!

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development